Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 15

Arne X


Free Mitglied, München

Miez miez!

...bei mir piepts...

Kommentare 15

  • Mona Lisa 14. Februar 2004, 19:25

    @ Arne: Erschreck mich bloß nicht!!!!
  • Arne X 14. Februar 2004, 19:20

    @ Moni:
    ich werde dir bald (vieleicht) in 2 bis 3 Tagen welche zeigen...
    Oha!
  • Mona Lisa 14. Februar 2004, 18:56

    @ Arne: Jetzt bitt ich dich aber! ... Wer glaubt denn an so was?
  • Arne X 14. Februar 2004, 18:41

    Kennt ihr nicht die Helikopterkatzen?
  • Mona Lisa 14. Februar 2004, 15:57

    @ B Punkt R Punkt: Hallo, Bernd! ... Sag mal, hast du die Katze gesehen?
  • Bernd R 14. Februar 2004, 14:51

    Sehr schöne Meisenknödel ... ;-)
  • Piroska Baetz 14. Februar 2004, 14:29

    wunderschöne niedliche Aufnahme..gefällt mir sehr
    lg. piri
  • Mona Lisa 14. Februar 2004, 13:23

    Wenn jetzt noch einer behauptet, die Katze sei auch schon da, muss ich wohl doch mal die Brille putzen!
  • Arne X 14. Februar 2004, 13:20

    ...tja so sind die Piraten,lautlos und unsichtbar...
    aber es sind noch mehr in der Nähe...Paßt bloß auf -

    Vöglein fein !
  • Mona Lisa 14. Februar 2004, 13:13

    Slides, der kann eben noch nicht da gewesen sein! Du weißt, dass ich mir Fotos ziemlich genau ansehe ... und ich habe ihn vorhin nicht bemerkt! Monika
  • Slides Only 14. Februar 2004, 13:11

    Ich sehe zwei Nager :o))
  • Mona Lisa 14. Februar 2004, 13:10

    Im Moment ist es aber noch eine "one-man-Show"! Warten wir's ab!
  • Arne X 14. Februar 2004, 13:08

    tja - die Piraten entern das Loft...
    jetzt wird gevögelt!
    He Lau
  • Mona Lisa 14. Februar 2004, 13:07

    Ist das niedlich! Der süße Schlauberger baldowert wohl gerade aus, wie er die Vögel berauben kann! ... Glaubst du, es nützt etwas, wenn du "Miez miez!" nach der Katze schreibst? Meinst du wirklich, dass die lesen kann? Gruß Monika
  • Slides Only 14. Februar 2004, 13:06

    Klasse!
    Was sind das für "verkleidete Piep-Mätze"?
    LG
    Slides

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz