Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander R


Pro Mitglied, Görlitz

Kommentare 17

  • I.S.O 10. März 2010, 22:21

    Der helle Fleck lenkt den Betrachter etwas ab - Tonwerte sind super - der Luchs steht gut im Focus und die ganze Szene hat schon Spannung, mir gefällts.

    LG Karl
  • Sternenfrau 5. März 2010, 13:36

    MIEZ??? ...und was für eine! *lach*
    Sieh klasse aus mit der Tonung!
    LG Sternenfrau
  • wundertüte 3. März 2010, 20:46

    Ein wunderschönes Tier. Das Fell ist der Hammer. LG anett
  • PeLe 3. März 2010, 19:58

    ein sehr imposantes Tier...!
    lg petra
  • Manuel Hauser 3. März 2010, 12:35

    Sieht prima aus, gefällt mir!
    vg Manuel
  • Alexander R 3. März 2010, 12:04

    @Netti, *ggg*
  • Frau M. 3. März 2010, 11:01

    er guckt gar hungrig ;-)
    hast in wohl mit kücken geloggt, das er mal in die kamera schaut.
    mein mann hat es stundenlang probiert. den hat er keines blickes gewürdigt *ggg*
    oder hätte ich ihn in ein kückenkostüm stecken müssen *gröhl*

    netti
  • Dieter N. 3. März 2010, 9:13

    feines sw...
    g, dieter
  • Alexander R 3. März 2010, 8:30

    @Wolfgang, Nikon 70-200 2.8 bei 200mm, Licht kam von rechts und der Luchs hat eine fast weiße Brust, der Rest ist ein bisschen Bea
    @Katrin, Recht haste
    @alle, danke
  • Wolfgang Licht 3. März 2010, 8:26

    Tolles Foto! Welches Objektiv hast du benutzt? Wieso ist die Mieze an der Brust so hell? Wurde sie angestrahlt?
    LG, Wolfgang
  • Stefan Hecht 2. März 2010, 23:45

    Leuchtkraft und Schärfe 1A. Schnitt könnte für mich noch enger (li+o)
    vg stefan
  • Labichette 2. März 2010, 22:05

    klasse!
    lg, sarah
  • Thomas Ramackers 2. März 2010, 21:23

    sauberes Port Reh...
  • Alexander R 2. März 2010, 20:43

    @Stefen, jo
  • Herr M 2. März 2010, 20:41

    Ist das in Görlitz?

    Feine Arbeit!
  • Uwe Appelberg 2. März 2010, 19:58

    Eine sehr feine SW Umsetzung, klasse auch das Licht.

    LG Appel
  • Norbert Hupperich 2. März 2010, 19:48

    Sehr schön erwischt, vor dem grossen Baum als Hintergrund.
    Die Belichtung nur auf dem Luchs und den Rest dunkler, das gefällt mir.
    Ein schönes Tierportrait.
    Viele Grüsse
    Norbert