Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lenadirksen


Free Mitglied

Mietzi

Dieses Bild habe ich im Urlaub von einer der herum streunenden Katzen aufgenommen

Kommentare 5

  • pictureport 31. Januar 2013, 15:38

    Ein bemerkenswert gelungenes Tierportrait. Neben dem würdevollen, fast herablassenden Blick gefällt mir auch die nahezu perfekte Symmetrie des Bildes. Auch die Schärfe überzeugt. Klasse.

    Das etwas überstrahlende Weiß zwischen den Augen lässt sich vielleicht noch etwas in der Bearbeitung ausgleichen.

    Gruß pictureport
  • lenadirksen 29. Januar 2013, 21:24

    Dankeschön, freut mich das es gefällt!

    Liebe grüße zurück an euch beide, Lena.
  • dira-photo 29. Januar 2013, 19:34

    Der knappe Beschnitt bei diesem Katzenportrait und die Umsetzung gefallen mir sehr!
    In dem Bild ist eine gewisse Spannung enthalten. Klasse!

    Nur Vorsicht, die Lichter zwischen den Augen sind schon grenzwertig. Das heißt, fast keine Zeichnung mehr! Besser indirekt, oder durch einen Diffusor blitzen.

    Liebe Grüße, dira

  • U und R 29. Januar 2013, 18:14

    Was darf die Katze rauchen? ;))

    Gruß
  • lenadirksen 27. Januar 2013, 11:17

    Vielen lieben Dank.

    LG zurück, Lena

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400