Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

An Ja


Free Mitglied, GE

Kommentare 13

  • Christian Schmidt79 20. Oktober 2005, 16:34

    wunderschönes Katzenportrait mit toller Tönung und Perspektive.


    lg Christian
  • current 13. September 2005, 23:43

    und das hier ist auch was feines.
  • Andreas Maria Wolf 9. September 2005, 19:04

    Mir gefallen gerade die s/w-Portraits.
    LG Andreas
  • Mandi B. 9. September 2005, 16:04

    Eine schönes Katzenportrait. Bildaufbau und Schärfe sind klasse und in s/w gefällt es mir sogar noch besser.

    LG Mandi
  • Cristina Arroyo 9. September 2005, 13:06

    wie süß!

    mag solche Bilder.

    Gruß Cristina
  • Elli Kateby 9. September 2005, 12:47

    misu, süß:-))
    aber in BUnt hatte "ICH" es glaube ich besser gefunden, aber das macht ja auch nix, auch in SW ist es sehr süß:-))
    ich wünsche dir schönes WE!
  • Ka Ba 9. September 2005, 12:08

    mag ich in s/w :-)
    lg, katharina
  • Das B 9. September 2005, 10:56

    gewagter Schnitt. Mit dem rechte Augen stimmt es, aber warum immer Katzenbilder in der gleichen Perspektive. Die Miez hat schon mal einen Punkt gut bei mir, weil sie rot ist. Ich find rote nur gut.
  • Simon Rieser 9. September 2005, 9:51

    hmm - das licht ist, wie ich meine ein bißchen unpassend, die Augen sehen (zumindest das rechte) wie leere Höhlen aus.
    Liegt natürlich auch am Betrachtungswinkel.
    Hast noch ein anderes Bild?

    lg
    Simon
  • Peter Mertz 9. September 2005, 9:45

    schönes Katzenportrait
    vgz
  • MimMoi Miriam Abels 9. September 2005, 9:35

    uhhar grosse augen :-)
  • Dirk Grabinsky 9. September 2005, 9:31

    Schönes Foto - was hast du denn der Mietze hingehalten das sie so darauf fixiert war - KiteKat :-)
    Gruß >Dirk
  • Angelo Bischoff 9. September 2005, 9:23

    Fein!

    Bildaufbau und Schärfeverteilung finde ich sehr gelungen - und das Motiv mag ich sowieso. ;-)

    LG
    Angelo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz