Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elisaretten


Free Mitglied, Hamburg-Hamm

Mieter gesucht!

Das Neue Bauen der 20er/30er Jahre, lichte schöne Räume, auch in dem wiederaufgebauten Flügel von Elisa. Ein gutes, freundliches Wohnen!
– Nur nicht für einen kleinen Vorstand dieser Genossenschaft,
der eine im ersten Gutachten festgestellte mögliche Erhaltung nie wollte, weil erst seiner Meinung nach das Haus per se zu alt sei (Geschichte setzen 6), dann das Argument "Nicht zeitgemäß" auspackte (aber dunkle Neubauwohnungen inkl. Küche+Bad ohne Fenster anbietet) und letztlich den Steuerzahler (->Neubauförderung) für die eigene unterlassenen Gebäudepflege heranziehen möchte. Als ob dies genossenschaftlich sei!

Wohnungs-Leerstand im zweiten Winter, mutwillig, da eine mögliche Zwischenvermietung penetrant abgelehnt.
- Zum Nachteil der Bausubstanz und der verbleibenden Mieter (Kälte im Winter), sowie der Mieteinnahmen (deren Höhe wohl einer Härtefallregelung bei einer Sanierung enspräche). Das ist genossenschaftlich?

Wir suchen gerne Zwischenmieter, du wohnst schon?

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 400