Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rajko Buchwald


Free Mitglied, geploppt

(:Miesiee:)

Die Kleene saß da so rum und hat gejammert *ne Dose Katzenfutter spendier*
[Practika superTL1000; 3,5-4/28-70@~35; IlfordFP400; scan vom Negativ; Ausschnitt beschnippelt und bissl gerade gerückt, Tönung+Rahmen EBV]

absichtlicher Schnappschuß
absichtlicher Schnappschuß
Rajko Buchwald

Kommentare 3

  • Nadine Geissler 3. April 2006, 11:20

    also ich dachte ja es kommt auf die katze an und nicht auf den zaun, das mit dem auto find ich jetzt nicht so schlimm, es baut eher spannung und bildet einen guten sinnhaften kontrast (natur vs technik), falls ich nicht schon wieder zu viel über das thema nachgübel

    was mir noch aufgefallen ist, bei deinen bilder, wie auch bei den bildern deiner holden maid: wenn ihr rahmen um die bilder habt, sitzt das bild immer in der geometrischen mitte und nicht in der optischen, dadurch rutscht das bild selbst immer ein bisschen nach unten, nur so als allgemeine anmerkung *G*

    ich wünsch noch einen wunderfeinen tag
    nadl
  • Rajko Buchwald 22. März 2006, 9:58

    Hehe, genau - ich glaub, du hast mir das Bild schonmal gezeigt, aber wie es aussah weiß ich jetzt auch nich mehr so genau. Stell es mal rein - bin gespannt :)
    Mhh - die Autos sind immer nen Problem - nur wegschupsen ging leider nich. Ich muss aber auch zugeben, dass ich kaum drauf geachtet hab. Die Miesie war mehr oder weniger immer kurz vorm Sprung und da wollt ich nur fix des Pic hier schießen.
    Diana hat noch nen besseres gemacht. Kommt demnächst hinterher :)
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 21. März 2006, 10:33

    Ich sah es und dachte sofort an Krakau, denn ich habe zufälligerweise ein ähnliches Bild gemacht, in das solch ein im Zaun eingearbeiteter Davidstern einbezogen war!
    Kann ich ja auch mal einstellen, vielleicht war es sogar an der selben Stelle !?

    Ich weiß auch nicht irgendwie stört mich die Katze, aber es ist trotzdem gut gelungen.Die Auto´s am linken Bildrand sind bisschen fehl am Platz, weil so ziehen die Bruchstücke der Pkw´s auch die Blicke auf sich, deswegen konkuriert das vielleicht mit der Katze.

    Marco