Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Miesepetriger Pirat

Miesepetriger Pirat

191 5

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Miesepetriger Pirat

Gestern, am 1. Juni 2014 auf dem Harburger Hafenfest -
ich nehme mal an, dass dieser freundliche Zeitgenosse
professionell als köstümierter Pirat und Bösewicht auftrat,
um die Besucher zu unterhalten und zu belustigen

Übel gelaunter Pirat
Übel gelaunter Pirat
Holger X.
Bitte recht freundlich
Bitte recht freundlich
Holger X.

Alle drei Bearbeitungen sind aus einer Aufnahme entstanden, nämlich aus ddieser hier -
die Lichtverhältnisse waren schwierig und es mußte schnell gehen ...

Kommentare 5

  • Gerd Böh 3. Juni 2014, 22:28

    Die Aufnahme ist gut, nur mit dem Himmel hatten wir gar kein Glück ... HDR mit etwas Töning in den Wolken wäre hier besser ...
    (Bei "Mein Schiff 3" habe ich aus der RAW-Aufnahme noch einen Himmel rausgeholt, wenn auch zu Lasten der Linsen-Flecken im Schiffsrumpf)
    LG, gerd

    Ps: Ich finde auch, dies ist die beste Aufnahme,
    die anderen beiden kommen wegen mangelnder Schärfe nicht so gut rüber ...
  • Inge Striedinger 3. Juni 2014, 11:47

    Vielleicht trauert er nur den alten Zeiten nach ... aber er hat noch beide Beine!
    LG Inge
  • Holger X. 3. Juni 2014, 9:42


    @ Carlos -

    nein, hab' ich nicht, er hatte aber auch keine Sammelbüchse, und schließlich hatte ich den Eindruck, dass er es quasi "im Auftrag" machte und sein Auskommen hatte ...

    L. G. - Holger
  • carlosb. 3. Juni 2014, 8:29

    und hast du ihm was gegeben... ist doch so üblich.

    Carlos
  • Marco Pagel 3. Juni 2014, 4:23

    Diese Variante ist für mich die beste - bei den anderen beiden fehlt ein wenig Schärfe.

    grMP