Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Mies

Bei Paulowitz kommt gerade der Prager Schnellzug entgegen und überquert den Fluss Mies . Er entspringt in Bayern und hat hier in Tschechien den unaussprechbaren Namen Mze .

Kommentare 3

  • Lutz68 7. April 2013, 22:56

    C. Kainz ---> Ja , es ist leider schon teilweise Ruine mit eingestürzten Dach . ----- C.Fritsche : -- ja , ich gehe nochmal bei Sonne hin . Die wäre in diesem Fall (Nachmittag ) im Rücken .
  • Christoph Fritsche 7. April 2013, 22:46

    Ein Spitzen Motiv mit schöner Spiegelung!
    Das Wetter hat eine ganz eigene Stimmung, die sehr dazu passt und eine herrliche Ruhe ausstrahlt...
    Aber ich würde das noch mal bei Sonne machen, allein schon wegen den Licht-Schatten Kontrasten... ;-)

    Viele Grüße
  • C. Kainz 7. April 2013, 22:30


    Schöne Spiegelung. Fehlt bei dem Haus, dort wo der
    Schornstein ist, das Dach, oder ist da Gras drauf ... ?

    lg, Christoph