Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Miertchen 2014/ 5

Miertchen 2014/ 5

395 0

Pol Bourkel


Pro Mitglied, Vianden

Miertchen 2014/ 5

Bei dem letzten Bild der Serie habe ich mich an das Zitat von Robert Capa erinnert : " Wenn deine Bilder nicht gut sind , dann wars du nicht nahe genug dran" Ich war hier mitten drin und konnte es deutlich spüren.Aber es scheint doch dass man für ungewöhnliche Bilder ungewöhnliches tun muss. Er hat es allerdings etwas übertrieben und ist sehr jung durch eine Landmiene umgekommen. Seine Bilder allerdings waren immer besonders gut und haben bis heute überlebt!

Kommentare 0