Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

... miep miiiieep ...

... Bahn frei, Bolle kommt ...
Und beim Laufen immer schön die Beine sortieren ...
Bolle wollte auch mal *kugelblitzen* ... aber er fliegt eher wie eine Abrissbirne ;-)

Kommentare 12

  • Kleckselkönig 16. November 2013, 21:57

    Wenn man deine Bilder hier sieht, denkt man unwilkürlich deine Hunde sind ständig aud 180 :o)))
    Was für Energiebündel!
    Bolle scheint zu fliegen....
    LG Heike
  • Angelika Witt-Schomber 13. November 2013, 5:45

    Männer müssen nicht elegant sein, nur effektiv! :))))
    Feines Flitzefoto!

    GLG A
  • Daniela Boehm 12. November 2013, 20:54

    Fein vor allem der Blick ... LG Dani
  • Ulla Moswald Fotografie 12. November 2013, 18:09

    Und dann der irre Blick dazu, ein unverzichtbares Element im Gesamtkonzept "Bolle", einfach herrlich!
    lg ulla
  • jopArt 12. November 2013, 17:34

    abrissbirne-na gut, so dynamisch wie der kommt ist er wohl kaum zu bremsen, ich mag ihn jedenfalls so, der kommt gut!

    lg hans
  • Manfred Kreisel 12. November 2013, 15:09

    also ich finde er hat sich hier die besten haltungsnoten verdient - von wegen abrissbirne. Ein toller hund, ein tolles foto - mach ihn nicht immer so nieder, den schönsten hund vom rheingau. Gruß manfred
  • katzenstube 12. November 2013, 14:46

    Och neeeeeee ..... soooo klasse!!!
    Ich liebe deinen Abrissbirnen-Super-Mann!

    Jessi aus der katzenstube
  • Dogge Bella 12. November 2013, 13:13

    Abrissbirne!!! Ich lach mich kaputt....wie herrlich!
    Eine ganz tolle Flitzeaufnahme von Bolle, der sich aber wirklich alle Mühe gibt, es Pebby nachzumachen.
    LG Brigitte
  • Fotogen-ial 12. November 2013, 12:41

    Spitze!!!
  • moni73 12. November 2013, 11:49

    Augen geradeaus......und ab die Post.........einfach toll die Rennmäuse..... Lg Moni
  • Meckys Tierbetreuung 12. November 2013, 7:55

    Warum nur liebe Silvia muss ich immer so lachen.....
    Man deine Rennsemmel sind echt der Mega Hit
    Erstklassig eingefangen die Flitzepiiiiiepe
    VLG Mecky
  • Heinz Janovsky 12. November 2013, 7:49

    Bei der Eleganz in der Bewegung kann er mit Pebby nicht mithalten. Er ist aber sichtlich mit Freude bei der Sache.
    Gruß Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 150.0 mm
ISO 160