Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
772 26

Christiane Pinnekamp


Free Mitglied, NRW

** Mientje **

...mein kleines "Blaucremetörtchen"...

Foto von Juni 2006
Ragdollkätzin der Farbe "blue lynx point torbie"

!!! My pictures belong to me !!!
NOT for "stallet.se/ sf./ de., meinpferdchen.de"
or other sites & forums. Keep your fingers off!

Kommentare 26

  • Xaya XX 24. Dezember 2006, 0:25

    Zum Vernaschen, die Süsse... schmelz...
    lg corinne
  • Christiane Pinnekamp 22. Dezember 2006, 19:03

    @ Nadja:
    Na...da bin ich aber gespannt, wie ein Flitzebogen! ...und vor allem..WEN Du Dir "zur Brust" nimmst! :-) Ich freue mich schon sehr auf die ersten "WIP's"

    VLG, Chrissi
  • Nadja Wilk 22. Dezember 2006, 16:49

    Perfekte Zeit mal was anzukündigen Chrissi! *gg* Ich werd eine Katze zeichnen und zwar auch höchstwahrscheinlich mit Farbe! Ein paar klasse Fotos hab ich ja hier :DD...
    wie auch immer, sehr schöne klare Farben und die hat ja wohl mal unglaubliche Augen! Ich bin ja nicht so der Katzen Typ aber diese Katze kann einen echt in den Bann ziehen mit diesen Augen
    GLG Nadja
  • R Richter 22. Dezember 2006, 9:16

    wunderschönes bild von einer wunderschönen katze!
    lg ramona

    frohe weihnachten
  • M. Sommer 22. Dezember 2006, 7:48

    Ui, ganz feines Mientje!
    Wunderschöne Katze, die du sehr gut in Szene gesetzt hast!

    VG Michael
  • Andrea . Chris H. 22. Dezember 2006, 6:34

    Sie ist wirklich bildhübsch. Da möchte man am liebsten ins flauschige Fell fassen und sie durchknuddeln. :-)
    LG, Andrea
  • Beate Sommer 22. Dezember 2006, 5:53

    ein super Portrait!
    LG Beate
  • Janet Stanisch 21. Dezember 2006, 22:36

    Ganz tolle Aufnahme !!!!
    Liebe Grüsse Janet
    Schlafen muß sein
    Schlafen muß sein
    Janet Stanisch

  • Susan Milau 21. Dezember 2006, 22:25

    Na die sieht ja süß aus - und die blauen Augen sind der Hit! Feines Portrait dieser Katzenschönheit!
    LG Susan
  • Christiane Pinnekamp 21. Dezember 2006, 22:24

    @ Martina:
    Ja...wird mal wieder Zeit! :-) Ist zwar "Konservenkost", aber mir ist wieder ganz arg nach Katze... :-)

    VG, Chrissi *päckchenistunterwegs*
  • Jana B. 21. Dezember 2006, 21:51

    ein sehr schönes Porträt

    LG Jana
  • Stefanie Bachmann 21. Dezember 2006, 21:49

    Ein wirklich schönes Portrait. Der Blick von ihr lässt vermuten, dass dort was äussert interessantes war ;)

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • Martina Schwencke 21. Dezember 2006, 21:43

    Kommt jetzt mal wieder eine Katzenserie? Das wär ja schön! :-)

    LG, Martina
  • Juliane Meyer 21. Dezember 2006, 21:34

    Hach....ich freu mich da auf was....was für Augen :-) Die Farbe ist klasse!
    LG
    Juliane
  • Jadyy D. 21. Dezember 2006, 21:14

    das ist eine sehr schöne katze, wow
    lg jady