Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Salzburg

Mienenspiel

OK, die Idee ist nicht gerade neu, aber ich wollte es hald auch mal versuchen ;-)

(Nikon Coolpix 990)

Kommentare 2

  • Beda Brunner 19. Mai 2001, 20:37

    Christian, ja, ja, auch schon gesehen eine solche Verfremdung und trotzdem, warum nicht selber probieren, wirkt jedenfalls gut. Ich empfinde das Mittlere Motiv der oberen Reihe als das Beste. Nun, Andy hat immer das gleiche Foto mit unterschiedlichen Farbzusammenstellungen verwendet. Würde ich eigentlich auch machen, das obere, mittlere Foto und dann eine dreifach Farbzusammenstellung. Mit unterschiedlichen Motiven (bzw. Bildausdrücken) wird das Ganze sehr schnell verwirrend, wirkt irgendwie einfach nicht mehr gleich. Na, vielleicht hab ich ja auch einfach die Bilder von A.W. zu stark im kopf....
    Gruss, Beda
  • Alexander Binde 19. Mai 2001, 19:33

    stimmt... ich erinnere mich dunkel... oder wars hell ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz