Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Miel de lavendre

Bienenstöcke beim Lavendelmuseum von St-Remeze

Kommentare 2

  • Teja Heidenreich 4. Februar 2009, 19:09

    Da wollte ich immer mal hin mit meiner Frau, bin aber unterwegs an einem Weiler mit glasklarem Wasser zum Schwimmen geblieben. Mehr Schärfe täte dem Bild gut, weil so nur der Lavendel zur Geltung kommt. finde ich schade, aber nimm´s mir nicht übel.
    LG Teja
  • Reinhard Irskens 19. Januar 2009, 19:27

    Ach ja!
    Danke Thomas!

    LG Reinhard