Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Midtown Manhattan

shot in 2000, stitched with 5 photos

Kommentare 3

  • Yang Fang 12. Januar 2003, 22:30

    Danke, Robert! Ich schätze Dein "Gutachten" als Panorama-Spezialist:-)

    Ja, jedes Foto von Manhattan erinnert an das schreckliche Ereignis am 11. Sept., das das Stadtbild von Downtown NY verändert hat. Gott sein Dank, Midtown NY, das man hier sieht (+ ein Teil von Uppertown), ist bisher verschont geblieben. Ich habe die Sepia gewählt, um anzudeuten, daß Manhattan nie mehr sein wird, wie es ein mal war.
  • Markus Benk 12. Januar 2003, 18:27

    Great!!
    MArkus
  • Creations of Light 12. Januar 2003, 18:02

    Kann mich Karsten nur anschließen!!! Bild ist eifach klasse!!!
    Gruß Lothar