Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Midsommarafton

Gewitteraufzug mit Böenwalze über Öland nach einen sonnigen Tag

Ort: Öland / Schweden
Datum: 20.06.2008 / 21.30Uhr / Midsummar-Freitagabend
Kamera: Canon EOS 400D

Kommentare 11

  • Meina Giese 25. Juni 2008, 20:14

    Wow, eine starke Stimmung!
    L.G. meina
  • T A N J A Wolf 24. Juni 2008, 10:10

    Wie Stefan Giehl schon schrieb, keine Kritikpunkte, ein Spitzenfoto!
    LG Tanja
  • Körnchen71 23. Juni 2008, 20:55

    hej hej, alter Schwede:-)
    Viel getrunken udn gefeiert an Mittsommer? BALD bin ich auch da:-) und doch so unendlich weit weg von Öland.... Ich freu mich schon Und bringe dir Fotos mit ;-)
  • Jeanny Müller 23. Juni 2008, 18:08

    Eine herrliche Stimmung präsentierst Du uns hier. Schweden ist und bleibt einfach mein Traumland...
    LG Jeanny
  • Bernd Walz 23. Juni 2008, 16:49

    Ruhige Komposition und dramatische Wetterlage - ein reizvoller Kontrast; gefällt.
    LG Bernd
  • Erwin Oesterling 23. Juni 2008, 16:31

    Hallo Steffen, Deine Aufnahme ist erste Sahne. Der dekorative Vordergrund macht es zum Bild.
    Gruß Erwin
  • Andrej Nagode 23. Juni 2008, 16:28

    Excellent!!!
    cheers...andrejc
  • Melanie Brunzel 23. Juni 2008, 16:02

    Schließe mich da Stefan Giehl an!

    !!!

    LG Mel
  • Stefan Giehl 23. Juni 2008, 14:15

    Dies ist ohne Kritikpunkte ein absolutes Hammerbild.
    Super
    gruss, Stefan
  • W. Au 23. Juni 2008, 12:57

    eine wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen. Schärfe und Farben geben hier zusätzlich noch "Pluspunkte".
    Sehr fein!

    Walter
  • Andre Klattowsky 23. Juni 2008, 12:45

    Ein sehr schönes Bild.
    Farben und Licht passen sehr gut zu dem Motiv.
    Das weiche Wasser gibt dem Bild
    eine besondere Note.
    Gefällt.

    gruss
    andre