Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DanielHerr


Free Mitglied

Midnight Sun at Djupavik

Djupavik liegt auf der Ostseite der isländische Westfjorde, ca. 70 km. nördlich von der letzten größeren Ortschaft Holmavik entfernt.

Kommentare 10

  • DanielHerr 29. September 2013, 19:59

    Stimmt.
  • Andreas (Andi) Wagner 29. September 2013, 19:55

    Laut EXIF hast Du mit 20 mm fotografiert.

    Andi
  • DanielHerr 29. September 2013, 19:01

    Ok ich prüfe mal. Ich hatte den "Linksverlauf" eher der 10mm Brennweite zugeschrieben und auch nicht als Schieflage empfunden. ;)
  • Andreas (Andi) Wagner 29. September 2013, 18:38

    Aber mehr als, Daniel. Leider. Lade es mal bei Picasa oder einem anderen BEA-Programm rein.

    Andi
  • DanielHerr 29. September 2013, 15:20

    Hallo Andreas,

    ist es ein Linkskippen? Ich bin mir wirklich nicht sicher... :O
  • Andreas (Andi) Wagner 29. September 2013, 12:16

    Sehr schönes Foto, Daniel. Lob und Anerkennung.
    Aber bin ich der Einzige, der sieht, dass die Wasserlinie nach links kippt?
    Da muss noch etwas nach bearbeitet werden.

    LG Andi
  • Grazyna Schröder 28. September 2013, 23:18

    Du hast was wunderbares gesehen und schön, auch für uns, fotografiert. Danke!
    Willkommen bei fc
    LG
    G
  • Armin Go 28. September 2013, 18:57

    Wahnsinnsaufnahme!

    Herzlich Willkommen auf der FC!

    VG
    Armin
  • DanielHerr 28. September 2013, 18:45

    Vielen Dank.
  • lechtal131085 28. September 2013, 18:39

    tolle stimmung und gut festgehalten! lg patrick

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 100