Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

midnight-shopping

Das vor kurzem in Meersburg eingeführte midnight.-shopping erfreut sich gerade bei den Damen großer Beliebtheit ;-)

Kommentare 16

  • Jörg Klüber 10. November 2013, 19:02

    Beste Zeit für Scherenschnitte! :-)))))
    LG Jörg
  • Gabriele Benzler 10. November 2013, 18:06

    Das Foto ist super!
    Ja, wem der Tag nicht reicht muß eben auch die Nacht dazu nehmen.
    LG Gabi
  • Manfred Altgott 10. November 2013, 13:32

    Hallo Klaus,
    Schön diese schicke junge Dame als Silhouette festgehalten. Mit der Jahreszeitlich bedingten Abnahme der Tageslichtmenge werden Deine Fotos auch immer düsterer aber Du verstehst es diesen lichttechnischen Nachteil wunderbar zu kompensieren,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Friedrich Geretshauser 10. November 2013, 11:20

    Moin, moin, Klaus! Diese vom Schaufenster abgewandte 'Dame' hat das Interesse an Kinderspielzeug wohl bereits hinter sich. Ich vermute mal, daß es eine 'Vor-Schaufenster-Puppe' ist. ??? ;-)
    (Ein Versuch, das Gesicht mit JPG-Illuminator in voller Schönheit erstrahlen zu lassen, um Gewissheit zu erlangen, schlug leider fehl.)
    Fazit: Ein pfiffiges Bild, das sein Geheimnis bewahrt!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Roland Brunn 10. November 2013, 10:23

    Kommt gut rüber diese schlanke Silhouette !
    VG Roland
  • Nora.B. 10. November 2013, 0:48

    Klasse Bild-
    und die Silhouette der Dame-schlank und rank wie ein Model.....
    +++
    LG. Nora
  • enner aus de palz 9. November 2013, 20:11

    Sehr gut sieht das mit der Frau als Silhouette aus, auch die Bildgstaltung ist klasse, meine Frau wäre total begeistert, zum Glück gibt es so was nicht bei uns.
    VG Rainer
  • realherz 9. November 2013, 19:50

    Na jetzt auch noch die Nacht zum Shoppen verbringen, das kann der Damenwelt ja nur gefallen :-)) Da denkt doch so manch ein Mann,
    das es etwas besseres gibt.
    Übrigens hast Du es sehr schön festgehalten,
    feiner Kontrast.
    LG Realherz
  • Marianne Schön 9. November 2013, 18:55

    Ein klasse Foto....NG Marianne
  • Klaus Eitel 9. November 2013, 18:27

    Ja, der Tag hat 24 Stunden und wenn der nicht reicht, muß man die Nacht noch dazu nehmen.

    Gelungene Aufnahme.
    Gruß - Klaus
  • renako 9. November 2013, 15:13

    das sieht spitze aus diese schattenlady !
    gruß renate
  • Günter K. 9. November 2013, 14:06

    das steht übrigens schon in der bibel "dann kam eine lange dürre" ;-)
    lg günter
  • Sylvia Schulz 9. November 2013, 13:59

    Schau an, deshalb waren am Montag als wir da waren die Geschäfte geschlossen, Du hast alles aufgekauft.....
    LG Sylvia
  • Rm Fotografie 9. November 2013, 13:35

    oh..ja, das gibt es in limburg auch.....aber man kann so tolle motive entdecken wie du, dann machst doch spass

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Petra-Maria Oechsner 9. November 2013, 12:57

    diese midnight lady ist so fasziniert vom shoppen, dass sie gar nicht mehr vom schaufenster weg zu bringen ist...-))
    aber wie ich sehe, warst du ja auch unterwegs...-)
    lg petra
  • Norbert REN 9. November 2013, 12:03

    Das hört sich grausig an, und wie ich meine Holde so kenne müsste ich da mitgehen :-((
    LG. Norbert