Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingrid Pany


Free Mitglied, Wien

Midlife-Crisis haben ......

...nicht nur "ICH",........ sondern auch meine Tulpen!!!

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 10. März 2008, 11:59

    Hallo Ingrid, diese sicherlich letzte Aufnahme von der einst sicher mal sehr schönen Tulpe, hast Du im Aufbau und der Farbgebung ganz ausgezeichnet aufgenommen und ihr damit ein sehr schönes Angedenken bewahrt!
    LG Uwe
  • Chris allein zu Hause 5. März 2008, 12:33

    Sehr fein präsentiert ... klasse Farben !!!!

    LG Chris
  • Franz Sklenak 23. Februar 2008, 23:20

    Eine positve Farbenpracht.
    LG Franz
  • NDOC 23. Februar 2008, 20:06

    Fühle mich im Augenblick auch so! Das Foto kommt in Verbindung zu deinem Text sehr gut rüber.

    LG, Bernard
  • Surfer187 22. Februar 2008, 21:11

    Schöne Aufnahme, schöne warme Farben im Hintergrund...
    ...zweimal
    ...zweimal
    Surfer187
  • Antje-B. P. 22. Februar 2008, 15:17

    Ich finde es trotzdem wunderschön, die Farben wirken richtig warm und der Schärfeverlauf ist ausgezeichnet.
    LG Antje
  • DUNie 22. Februar 2008, 12:29

    Traumhaft. Ich mag es wie sie sich so schräg in das Bild schleicht!
    Ich verabschiede mich nun für eine Woche. Melde mich spätestens übernächsten Montag wieder. Hoffentlich habe ich keine Entzugserscheinungen :-)
    lg dani
  • Uli Hoffmann 22. Februar 2008, 10:50

    Topp!!!
    Wenn die Farben der MC so aussehen - freu ich mich drauf ;-)
    LG
    Uli
  • Serafina Pekkala 22. Februar 2008, 9:54

    Schön sieht sie aus die Tulpe! Gefällt mir gut in Schnitt und Farbigkeit... und Dein Text läßt hoffen :o) Laß Dich nicht unterkriegen!
    LG Elke
  • Peter Arnheiter 22. Februar 2008, 8:29

    Wusstest Du, dass die schweren Tage auch Männer befallen können ? Das Schöne aber auch bei uns, die Krise geht früher oder später zu Ende und man lässt sie irgendwie geläutert und voll Hoffnung für die Zukunft hinter sich.
    Ein schönes, im Moment dunkles und etwas ernst stimmendes Bild, das aber im Wissen um die Schönheit und Farbenpracht frischer Tulpen (ganzjährig im Bluemelädeli um die Ecke zu haben, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für Freddy!) die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht untergehen lässt!
    Alles Gute wünscht Dir (und Euch)
    Peter
  • Karo-Irm 21. Februar 2008, 21:41

    Im Gegensatz zur Tulpe müssen wir Frauen durchhalten und bestehen! Ob und wie wir unsre Crisis bewältigen, danach wird nicht gefragt! Jedenfalls sieht die Tulpe in diesem Stadium doch sehr interessant aus!
    lg Irmtraud
  • Anita Jarzombek 21. Februar 2008, 21:20

    Jetzt habe ich herzhaft gelacht....! Wenn Du auch noch so schön assiehst, wie Deine Tulpe, brauchst Du keine Crisis:-)))
    Gruß Anita