Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franks.art


Basic Mitglied

Midlife-Crisis

...die Midlife-Crisis..."Alles" wird ein bischen zuviel...man fühlt sich ausgelaugt, die Stimmungen schwanken. Man braucht Hilfe. Jemanden, der einen hochzieht!
Wie...Sie interpretieren Foto+Text ganz trivial?
Nun...(Augenzwinkern)...auch das geht.

Kommentare 15

  • krikri18 19. März 2016, 12:19

    man hat ihm sicher empfohlen zu meditieren...
  • Andreas Wellnitz 8. Mai 2013, 8:57

    Schärfe und Farben gefallen mir,vg.Andreas!
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. April 2013, 8:14

    Grins, eindeutig/zweideutig!!!!
    Text und Aufnahme sind sowas von Stimmig, da muss man nichts mehr hinzufügen!!
    Gruss
    Gerlinde
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 18:17

    Klasse Foto und Text :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Dieter Helgers 11. März 2013, 17:35

    Der Schmunzler des Tages.Klasse!!
    LG Dieter
  • Ilse Rehn 11. März 2013, 15:05

    es wird schon wieder, der Frühling ist im Anmarsch und auch die Damen werden wieder zugänglicher!!
    Zauberhaft dieser Text zu dem wunderbaren Bild
    glg.Ilse
  • Inge S. K. 10. März 2013, 16:26

    Dann kann es nur noch besser werden.
    Tolles Foto.
    LG Inge
  • Manuel Grund 8. März 2013, 15:15

    Tolle "Postkarte", echt klasse!
  • Sonja.A 7. März 2013, 21:18

    *sehrgrins*
    :D

    Lg Sonni
  • Karl-J. Gramann 7. März 2013, 9:32

    zum bild der richtige text....
    da muss man sich schon intensiever mit der fotografie beschäftgen. aber so macht es spass und sinn.
    gefällt mir.
    vg karl
  • Ellen-OW 6. März 2013, 23:52

    Sehr schön mit dieser Interpretation.Diese Affen habe ich noch nicht vor die Linse bekommen. Die sehen ja stark aus.
    LG Ellen
  • Majewska 6. März 2013, 18:40

    Klasse Aufnahme :)
    Lg.Anja
  • fixi67 6. März 2013, 17:07

    Ich hab mal gehört, da soll´s so blaue Pillen geben die wieder alles ins Lot bringen ;) Eine super Schmunzelaufnahme!
    LG fixi67
  • Urs Schmidli 6. März 2013, 16:27

    Klasse gemacht!!! Super Idee.......lach!
    LG Urs
  • Eva Winter 6. März 2013, 10:41

    :-)) köstlich.
    LG Eva