Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

midleife-crisis :-) für MM

Jetzt wird´s richtig kitschig!Wipperkotten am Wupperwehr.
Ich glaub, ich werd alt - jetzt knips ich schon Puzzle-Motive *g*´.

Michael Masur , lass uns hier ruhig zusammen alt werden :-)))

Kommentare 7

  • Dieter Dinger 25. August 2008, 15:55

    die Gruppe, über die Ihr Euch hier so trefflich amüsiert, beherrscht aber noch die deutsche Rechtschreibung - so, das mußte ich hier auch 'mal rauslassen!
    VG Dieter
  • Christian Brünig 12. Mai 2003, 23:20

    Genau - neulich war ich mal werktags voirmittags in einem Ausflugsgebiet - das war ein Lehrstück für die Probleme der nachhaltigen Remntenfinanzierung:-((
  • Chilltopia-Photoworks 22. April 2003, 16:17

    Hi Kerstin,
    genau da habe ich auch vor ein paar Tagen gestanden und habe mir gedacht ...... ne .... erst mal schauen ob in der fc die Senioren-Riege hier schon ihr Unwesen getrieben hat. Und siehste ......... !!!!! ;-))))))))))))))))))

    Schönes Bild, da gibt´s nix zu meckern! Werde ich mich auch noch dran austoben.

    Gruß Udo
  • Lydia S. 28. März 2003, 20:33

    Mit so einem Ausblick werd ich gerne alt, besser noch ich sitz drinnen, vor dem Kamin.
    Wunderschön.
    lg.
    lydia
  • Robert Krettek 28. März 2003, 14:24


    N e t t

    R.K.
  • Michael Masur 28. März 2003, 13:29

    würde sagen: "Ein Bonbon für die Augen" :-)

    Offenbar bin ich also nicht der einzige hier mit Midlife-Crisis *g* (hab mir sagen lassen (müssen) - wenn man so was fotografiert dann hat man sie)....

    Schönes ruhiges idyllisches Bild mit einer guten Bildaufteilung. Also mir gefällts ! Die Schärfe ist aber hart an der Grenze zu "überschärft".

    LG, Michael
  • Der Cuxhavener 28. März 2003, 13:18

    Nein Kerstin Idyllisch!!!
    Schönes romantisches Foto
    LG Uwe