Zurück zur Liste
middle of nowhere

middle of nowhere

753 8

Berry65


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • blitzlicht 08 14. April 2008, 18:42

    Du hast einen wirklich guten fotographischen Blick! Die Wolken könnte ich mir noch ein wenig dunkler vorstellen. Den Rest finde ich nach meinem Geschmack sehr überzeugend. Klasse gemacht.
  • hbs 7. April 2008, 23:36

    Ne, rechts beschneiden geht nicht, das löst die Diagonale der Wolkenbank auf ... und links geht auch nicht, dann ist die Bank völlig mittig .. also isses so schon am Besten ... apropos ... endlich mal wieder ein wirklich gutes Bild von Dir :-)
    Das Motiv ist kaum zu toppen .... wärest Du einen Schritt nach links gegangen ... egal .. so wie es ist, ist es gut.
  • gugg 7. April 2008, 15:26

    hi frodo:
    ja wer weiß was dahinter ist... ;-)
    vg franz
  • Horst Hoch 7. April 2008, 12:39

    einsam und verlassen !
    Super !
    Gruß Bastet
  • Der Könich 7. April 2008, 12:12

    @gugg, thats quite simple: ich interpretiere eine endzeitbetonwüste mit aussicht, ja, worauf? blaue himmel? und dieser in sich ruhende widerspruch beinhaltet imho ...
  • gugg 7. April 2008, 12:06

    @ frodo:
    warum ist die existenz dieses motivs ein wahnsinn?
    mir ist der kontrast zu stark, die wolken sind überstrahlt und weisen kaum zeichnung auf, das motiv und den schnitt finde ich wahnsinnig - gut
    vg franz
  • BelindaTh. 7. April 2008, 11:19

    ein foto nach meinem geschmack. nicht viel und trotzdem ganz viel zu sehen :-)
  • Der Könich 7. April 2008, 11:15

    also mir gefällt das. der eigentliche wahnsinn aber ist die existenz dieses motives an sich.