Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torben Bohn


Free Mitglied, Manila

Microgarnele

Eine winzig kleine, teils transparente Garnele in einer Koralle.

Nikon F4, Hugyfot Gehäuse
Nikon 105mm/2.8 Macro
Subtronic Gamma Color
MF, F16, 1/125s, TTL
Scan mit Nikon Coolscan 4000 vom Dia
Fuji Velvia 50

Kommentare 6

  • Melanie SK 6. Februar 2004, 21:11

    Hammer!!! Deine Macro-Aufnahmen sind echt vom Feinsten.
    LG Melanie
  • Torben Bohn 6. Februar 2004, 10:45

    Frank,
    ich denke ich muss das nochmal scannen.
    das Dia ist eindeutig besser...
    hab aber keine uploads mehr für diese Woche.
    nachgemalt hab ich das nicht...nur nachgeschärft.
    die Garnele ist fast komplett trasparent...

    Torben
  • Frank Waßerführer 5. Februar 2004, 12:45

    hmm, ein klein wenig flau. Hast Du die Beinchen und Fühler nachgemalt oder anders den Kontrast gestärkt? schönes Motiv aber.

    *dem Al mal ein O ausleih* (ich will es aber wiederhaben!!!)

    :-)
  • Daniel Schmid 4. Februar 2004, 9:20

    Sehr gut, gefällt mir wirklich! Ist ein wenig der Schärfe beim Scannen verloren gegangen?
    Gruß,
    Daniel
  • Maren Arndt 3. Februar 2004, 17:06

    Das gefällt mir auf Anhieb - schon im thumb - ein geniales Foto..
    Zart und unglaublich gut...
    Sowas sieht man auch in der Fc nicht alle Tage.
    gratuliere und ich freu mich auf weitere Unterwasserfotos von den Phillipinen...
    Liebe Grüße aus OHZ von Maren
  • Alexander Heinrichs 3. Februar 2004, 11:52

    Unglaublich, sowas schaff ich mit meiner lympus natürlich nicht. Super!

    ;-)
    ALex