Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 12

Achim S


Basic Mitglied

Microcity

Nikon 995
Blende 6,6
1/6 sek.
17,9 mm
ISO 100
Ringlicht

Kommentare 12

  • Oliver Ueberschär 4. November 2004, 8:15

    nett nett nett

    da muss ich mal in die schrottbox schauen - vielleicht finde ich da auch noch eine nette platte

    man(n) du kannst gute foto´s machen

    see you
  • Hans-Peter Schöpfer 1. November 2004, 23:29

    und wieder mal hat das auge für das wesentliche und die schönen motive zugeschlagen. toll gesehen und technisch einwandfrei umgesetzt. gefällt mir. lg HP
  • Gerti K. 1. November 2004, 21:34

    Neiiin :-) der Titel zum Bild , genial !
    *schmunzel*
    super !
    LG Gerti
  • Sonja D. 1. November 2004, 19:22

    Hallo Achim, hast Du Deinen Computer zerlegt? Interessante Aufnahme.
    LG von Sonja
  • T K 1. November 2004, 16:31

    eine schöne Stadt ;-)
    gute Idee
    gruß
    thomas
  • ILO NA 1. November 2004, 1:06

    Kann man sich da einkaufen ? So als Altersruhesitz. Titel und Foto sind einfach klasse !
    lg Ilona
  • Gabi Wälde 1. November 2004, 0:30

    Klasse Bild :-)
    Aber .. oh Graus .. Technik! ;-)
    Die Perspektive ist gut gewählt!
    LG, Gabi
  • Lisa W. 31. Oktober 2004, 23:28

    ein tolles makro und ein gekonnter schärfeverlauf,ein interessanter anblick....;-))
    viele grüße,lisa
  • Ulrich L. 31. Oktober 2004, 22:44

    klasse aufnahme ... der schärfeverlauf und der titel ist sehr passend !!!
    bevor ich gelesen hatte das es eine alte festplatte ist, hab ich angenommen du häst deine d70 auf geschraubt ... grins. :-))
    lg, ulrich
  • Regina H. 31. Oktober 2004, 22:37

    Die gelben Dinger haben mich sofort an Zigarettenschachteln erinnert. Die Perspektive ist toll, man schaut richtig im Bild hinunter.
    lg Regina
  • Achim S 31. Oktober 2004, 22:35

    @Ralf...eine alte Festplatte 5,25 Zoll. Die habe ich aus einem alten Rechner herausgebaut.
    LG Achim
  • Ralf I S I 31. Oktober 2004, 22:33

    na was hast du denn hier zerlegt :-))
    klasse Makro...der Titel ist absolut treffende !!
    grüße Ralf