Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Mickymäuse

Gesehen beim Kölner Dom im August 2002

Ich weiss nicht, ob die Figur oft fotografiert wird, ständig die Mickymäuse "auf hat", ich wunderte mich nur, das ich an dem Wochenende wieder ins Fotostudio kam, blätterte ich dort eine Fachzeitschrift durch und da war genau das Bild drin! Anhand der anderen Figur wurde ein Bildbearbeitungsprogramm und deren Veränderungen erläutert.

Kommentare 7

  • Bernd Wanko 27. Dezember 2003, 7:46

    Habe alle deine Bilder angeschaut, man könnte zu allen etwas schreiben. Sie sind alle sehr schön, einige noch schöner und es gibt auch Super Bilder darunter.
    Jetzt aber zu diesem Bild, warum?
    Na, ich bin selbst Steinbildhauer und habe mich über diese Aufnahme besonders gefreut. Ich selbst war zwar schon in Köln, hatte aber leider nicht die Zeit zum Dom zu kommen. Aber wenn ich wieder mal da bin werde ich das nachholen, allein schon wegen der beiden Herren auf deinem Foto.
    Sehr schön, ja wirklich!
    LG
    Bernd
  • Wolfgang Walkowiak 11. April 2003, 15:24

    Habe Dein Bild gerade jetzt erst entdeckt. Da waren wir wohl fast zur gleichen Zeit dort. Vor einigen Wochen waren Schutzbrille und Gehörschutz übrigens nicht mehr zu sehen.
    Dombauhütte Köln
    Dombauhütte Köln
    Wolfgang Walkowiak

    Beste Grüße, Wolfgang
  • Mina Zander 31. Januar 2003, 14:09

    danke, werde da mal machen, bloß dann wird das Bild noch kleiner, habe schon an den Rändern was weggenommen, da noch ein dickes Kabel links an der Seite herunterhing!
    Na dann: Vorhang auf!
  • Werner W. Kaiser 31. Januar 2003, 0:45

    Die Idee vom oberen Rand etwas wegzunehmen ist vielleicht ganz gut. Sonst ein tolles Motiv und Foto. LG Werner
  • Jan Ziegler 31. Januar 2003, 0:36

    Schön gesehen.
    Vielleicht oberen Rand beschneiden, um die Bildwirkung zu konzentrieren? Die Steinmauer trägt nicht wirklich zur Bildidee bei.
    LG Jan
  • Mina Zander 31. Januar 2003, 0:07

    danke Volker
    Habe noch zwei Bilder, die das Geschehen näher rangeholt haben, aber bei meiner Digi und dem Zoom geht es gleich in die schlechteste Einstellung, also nur Pixel! Schade!

  • Volker Munnes 30. Januar 2003, 23:52

    Steinmetze...., in STEIN ! ! !
    und sogar --> Gehörschutz, wie es sein muss ! ..müsste ; - )))
    Pupenstube & toll fotografiert !!!

    vlG-----------------------------------------volker-