Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
154 3

FRANK WÜNSCH


Free Mitglied, Filderstadt

Kommentare 3

  • Lisa Jähde 12. Juni 2007, 22:37

    Hej nochmal
    Hab eben noch einmal das Bild angesehen, mit einem anderen Blick, und finde inzwischen auch nicht mehr da sie böse guckt, eher entspannt oder müde, von der Sonne einbisschen geblendet, dösend...oder so. hehe. Aber immernoch ein schönes Bild, das bleibt! Die Sichtweise hat sich nur geändert! ;-))
    LiSa
  • Jenny Ruttar 11. April 2007, 20:54

    find dein bild auch total klasse
    die farben sind echt schön
    finde gar nicht, dass sie so böse schaut

    :o)

    vlg jenny
  • Lisa Jähde 10. April 2007, 21:32

    Seeeeeeeeehr schönes Bild!
    Alles sehr hell, alles sehr freundlich. Abgesehen von der Mau, die sehr böse und genervt guckt. Das ist witzig, diese Gegensätze in dem Bild. Wundervoll.
    Es wirkt fast so, als wäre alles weiß, nur die Augen, Nase und Flecken sind zu sehen.
    Wundervolles Bild, mein Lob!
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz