Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peoplewing


Free Mitglied, Rhein-Neckar

Micky allein

Nikon FT2 mit Nikkor 85/2.0 AIS auf Tri-X
Köln 2013

Kommentare 4

  • Peoplewing 22. April 2014, 0:21

    Ja, ich weiß hier auch nicht was besser ist, ganz ohne Füße, oder eben soch mit ein wenig Umfeld. Hab beides ausprobiert... Danke für die Anregung, ich probiers nochmal ganz freigestellt.
    Micky hat hier wohl gesammelt, aber in die eigene Kasse.
    lg Udo
  • MartinaLuna 22. April 2014, 0:12

    Sieht aus, als ob alle einen großen Bogen um Micky machten....hat er gebettelt/für einen guten Zweck gesammelt/Werbung gemacht?
    Einerseits gefällt mir das Motiv, andererseits stören mich die ganzen abgeschnittenen Menschen am Bildrand.
    Gruß,
    Martina
  • Michael Karlinsky 20. April 2014, 22:41

    So einsam.
  • michael se.......... 18. April 2014, 21:47

    gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kölsches Street
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1