Zurück zur Liste
Mickey Mouse und Süßes.....

Mickey Mouse und Süßes.....

1.059 31

Inge S. K.


Premium (World), München

Mickey Mouse und Süßes.....

Das Thema des Fight-Club vom 3.12.2016 lautet, "Kindheitserinnerungen".
Wer mitmachen möchten, hier stehen die Bedingungen:

Kommentare 31

  • fotowabo 5. Dezember 2016, 16:36

    Ein hübscher Süßigkeiten-Stand, schön im Bild gezeigt, Inge !
    LG Walter.
  • Bär Tig 4. Dezember 2016, 23:14

    Die Maus mochte ich nie besonders. Ich war immer mehr ein Roadrunner/Tom&Jerry/Speedy Gonzalez Kind ... :)
  • seanachie 4. Dezember 2016, 20:53

    Oh je, wenn ich mich jetzt oute, was mögt ihr dann denken?
    Meine ersten Bücher...mit Lesen hatten sie nicht viel zu tun.
    Spaß haben sie trotzdem gemacht.
    Ein guter Anfang, schätze ich, auch wenn es nicht so aussieht.
    Liebe Grüße,
    seanachie
  • Fotobock 4. Dezember 2016, 16:41

    Ja, Mickey Mouse... damals gab es noch die einfachen Disney Produktionen... auch die Mouse hat sich verändert... eine schöne Erinnerung. lg Barbara
  • Inge S. K. 4. Dezember 2016, 15:36

    Markus auf Teneriffa gibt es auch frisch gebrannte Mandeln.
  • sonnenlicht 4. Dezember 2016, 15:09

    Die Comics gab es bei uns nicht, die habe ich dafür bei meinem Cousin gelesen, nur heimlich.
    Bei Süssikeiten fallen mir Brotbonbons ein. Schöne Präsentation zum Thema.
    LGH
  • jule43 4. Dezember 2016, 14:09

    Sehr schön
    Immer wenn ich eine Mickey Mouse sehe muss ich an die alten Filme denken die ich als Kind immer gesehen habe
    Und ich höre auch die Stimme :-)
    LG jule
  • Markus 4 4. Dezember 2016, 13:12

    gibts da auch warme gebrannte Mandeln?

    Habedieehre
    Markus
  • Nelia J. 4. Dezember 2016, 12:31

    Ja, die Süßigkeiten von damals ... in der Erinnerung scheint man sie noch zu schmecken und zu riechen. Manchmal versetzt mich ein Duft in die Zeit zurück.
    Das Bild erinnert, ist aber nicht ganz ausgegoren ;) ... wirkt etwas wie ein Schnappschuß.
    LG Nelia
  • W.H. Baumann 4. Dezember 2016, 12:20

    Ich hab's als Kind eher mit Donald Duck gehalten. Und Nüsse und Salzstangen waren mir lieber als Zuckerzeugs.
    Eine schöne nostalgische Aufnahme.
    LG Werner
  • EwGö 4. Dezember 2016, 10:54

    Ja diese Kindheitserinnerungen;-))) aber du hast Sie wachgerüttelt mit diesem Bild das auch gleich noch Süßes zeigt;-)))
    Viele Grüße zum Sonntag,
    Ewald
  • Bernhard Kuhlmann 4. Dezember 2016, 10:52

    Mickey Mouse ist was Erinnerungen betrifft immer gut !
    Damit hatte wohl jeder zu tun !
    Gruß Bernd
  • Inge S. K. 4. Dezember 2016, 9:52

    Anette anders fand ich es nicht besser.
  • Anette Z. 4. Dezember 2016, 9:43

    Ja, diese Stände werden von Kindern geliebt! Von daher hast du dir einen guten Beitrag zum Thema ausgesucht. Und der alte Herr sieht darin nur einen Job :-)

    Deinen Bildaufbau verstehe ich nicht ganz. Warum ist der Stand rechts angeschnitten? Warum unten und oben? Und war keine frontalere Perspektive möglich?
    Gruß, Anette
  • Rudi a.W. 4. Dezember 2016, 8:53

    Super Präsentiert
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.8 mm
ISO 200