Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Friedrich


Complete Mitglied, NRW

Michio, Flamenco Trio

Michio Flamenco Trio

Michio - Guitar
Tom Auffarth - Bass, Melodica
Jan Zimmermann - Percussion

Das neue Album »Así nada más« ist ein audiophiler Leckerbissen und erklärt einmal mehr, warum Michio mittlerweile auf international renommierten Flamenco-Events wie dem »Festival de Jerez« zu Gast ist.
Michio ist einer der einfallsreichsten und virtuosesten Musiker einer Szene, die sich am treffendsten mit dem Begriff "Flamenco Fusion" beschreiben lässt.
Auf der Basis von Rhythmus und Gesang des klassischen Flamenco verlässt Michio die ausgetretenen Pfade, um neue Melodien zu formen, überraschende Verbindungen zu knüpfen und Arrangements zu gestalten, deren Rhythmik und Eleganz unter die Haut gehen. Seine Stimme ist die Gitarre, mit der er einfühlsame Läufe und Schwingungen hervorzaubert, die Geschichten erzählen.

Kommentare 6

  • Michael Jo. 20. November 2011, 12:43

    wunderbar; ein absolut fantastisches Portrait
    dieses Meisters (kenne ihn - bisher - nicht);
    Innigkeit und spanische Grandezza ..
    + + +
    Gruß Michael
  • Mr Kiss 17. Juli 2011, 20:34

    wundervolles portrait.
    glg fritz
  • Hans-Joachim Maquet 27. Juni 2011, 9:37

    Sehr gutes Foto in s/w-Tonung und Quali ist ganz stark!
    Danke auch für die Info.....
    LG und gute Woche vom
    Hans-Joachim
  • Skyliner67 26. Juni 2011, 17:03

    Ein großartiger Charakterkopf, jedenfalls kommt er auf deinem Foto so an. Ich mag den nachdenklichen, in sich gekehrten Gesichtsausdruck. Toll finde ich zudem die weichen Schatten, die ganz behutsam modellieren, und den gewählten Bildausschnitt.
    LG, Regina
  • Herbert W. Klaas 26. Juni 2011, 15:55

    sehr gute Aufnahme und Schnitt , techn. erstklassige Arbeit !
    Gruß Herbert
  • Gerhard Bonse 26. Juni 2011, 15:44

    Michio nun auch einmal von vorne. Er wirkt in seine Musik eingetaucht, seine Augen scheinen nach innen zu sehen, etwas verträumt.
    Technisch natürlich Dein ausgezeichneter Fotostandard.

    Liebe Grüße Gerd