Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

WoPy


Free Mitglied, dem Saarland

Michelsberg

Besuch im französischen Artilleriewerk Micheslberg, Teil der Maginotlinie, mit Matthias A. P. . Dieses Festungswerk in der Nähe von Thionville (über 600 m lang, ausgelegt für 515 Mann) ist auf jeden Fall einen Besuch wert !! Mehr Infos unter http://perso.wanadoo.fr/michelsberg/index.html

*** Interesse an einer Führung eigens für FC-Mitglieder ? ***
==> Nachricht an mich oder Matthias A. P. .

Nikon D50 mit Sigma 18-125

die gleiche Stelle aus einer anderen Perspektive:

Qual der Wahl : Verkehrsknotenpunkt im Michelsberg
Qual der Wahl : Verkehrsknotenpunkt im Michelsberg
Matthias A. P.


Kommentare 9

  • GerhardK 30. Dezember 2007, 12:19

    klasse gemacht,

    Gruß

    GerhardK
  • Chirkhan 23. März 2006, 22:04

    ja.. erst dachte ich es kippt, aber dann hast du mich eines Besseren belehrt. Ich finde es von der Schärfe und dem Bildaufbau klasse. Die Tolle Beleuchtung. Ich schliesse mich Jeanette an, was das Tonemapping angeht.. Das wäre schon interessant.
    LG
    Sabine
  • Klaus-Peter Adler 23. März 2006, 19:43

    Klasse Foto,das seine wirkung nicht verfehlt.
    Sehr gute Arbeit in jder Beziehung.
    Gruß Klaus
  • Jeanette Th. 23. März 2006, 18:43

    ein starkes foto, sehr gut gemacht und interessant dazu.
    das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen wenn man es mit Tone Mapping etwas verändert.
    grüsse
    jeanette
  • ANDREAS LEY inspired by light 23. März 2006, 13:16

    super belichtet! gefällt mir!
    lg andreas
  • Kerstin Kühn 23. März 2006, 12:21

    WOW - ein toller Einblick !
    Gruß
    Kerstin
  • Matthias A. P. 23. März 2006, 9:50

    Die Aufnahme ist ja super geworden !!
    Die Tonung ist sehr passend; fein auch Deine Linienführung bei Gleisen und Kabeln ;-)
    Auch die Ausleuchtung ist für ein nicht-DRI-Bild hervorragend.

    Für alle am Michelsberg Interessierten:
    das Werk freut sich auf alle Besucher!!
    Weitere Infos daüber gibt es z.B. hier:
    http://perso.wanadoo.fr/michelsberg/index.html

    LG Matthias
  • | Heike | 23. März 2006, 8:31

    Wow, da würde ich ja auch gerne mal rein! Das sieht ja superinteressant aus. Sehr gut gewählte Perspektive und fein abgestimmte Bearbeitung. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    lg von Heike
  • Metallpommes 23. März 2006, 7:29

    Wow ja das ist ne tolle Bunkeranlage, ich war da vor 15 Jahren mal und möchte gern nochmal hin. Das ist echt faszinierend. Das Bild gefällt mir auch gut von der Aufteilung und Farbgebung her!