Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Ma.


Free Mitglied, Meckenheim bei Bonn

Michelsberg #1

Das Foto entstand am 26.12.05 auf dem Michelsberg bei Bad Münstereifel.

Kommentare 1

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 30. Dezember 2005, 8:52

    Das Rauschen als Stilmittel ist ja durchaus "in" ... hier hätte ich mir aber auch sehr gut eine "gesoftete" Version vorstellen können. Ich glaube, der warme (fast bedrohlich schwefelige) Ton wäre dann noch wirkungsvoller.
    Man könnte außerdem noch mit einer tieferen Unterbelichtung experimentieren. Der Vordergrund würde dann zwar zum schwarzen Scherenschnitt, aber die Überstrahlung im Bereich des Sonnenuntergangs würde gemildert und der Himmel bekämme noch mehr Struktur.
    ... meint Kai und wünscht schon mal einen Guten Rutsch in ein neues Fotowettbewerbsjahr (hast Du Deinen ersten Preis aus Münstereifel schon hinter Dir ? Wie war´s ?)