Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
684 10

Michelle B..


Free Mitglied, Gelsenkirchen

...???...

Das kommt raus wenn ich meinem Bruder sage guck mal normal! *gg
War für ne Beweisaufnahme für die Prüfung! Haben uns fast in die Hose gemacht als wir uns sie Bilder angesehen haben!

Aber sagt mal muss ich mir Sorgen machen um ihn??

Kommentare 10

  • Roger - B. 10. Juni 2007, 8:42

    Sehr schöne Collage,
    mit tollen Mimik Portrais.
    Was ist das für ne Prüfung wo man(n) die Blöd Zeitung für braucht? :-)
    Lg,Roger aus DU.
  • Michelle B.. 27. Mai 2007, 15:05

    @rené: ich lüg nisch! manchmal brennt da ne sicherung bei dem durch! *gg

    @eugen: tja das ist betsimmt was selbstgebrautes! lol rezept verrät er bestimmt net!

    son dank euch allen für die anmerkungen!

    lg michelle
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 27. Mai 2007, 10:45

    was raucht er?
    Kann ich davon 'was ab haben?
    :)

    euro
  • Der Michi 27. Mai 2007, 10:05

    echt stark
    klasse arbeit von euch
  • René von der Stein 27. Mai 2007, 7:57

    du lügst !!!

    du hast deinem Bruder niemals gesagt guck normal !!!

    aber verdammt geil,der Jung hats drauf mag solche Lustigen Collagen !!!

    mehr davon ;-)

    ach ja scheiß auf den Benzinpreis,selbst wenns 5 € kostet müssen wir doch trotzdem tanken von daher soll man sich noch über solche Sachen aufregen !?

  • Michelle B.. 27. Mai 2007, 1:02

    nein gegegben hab ICH ihn nix, vielleicht seine freundin??

    ja und das kommt noch besser! aber erst morgen!!

    ja geb ich dir recht arno die preise dind zum würgen!
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 27. Mai 2007, 1:01

    Glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

    Schätze eher, Du hast ihm was in den Kaffee getan oder unters Essen gemischt. LOL

    Aber seien wir mal ehrlich, wenn man momentan an die Tanke fährt, da kann man aber auch solche Gesichter schneiden.
  • Michelle B.. 27. Mai 2007, 0:57

    hehe das stimmt!
    nur man soll für die beweisaufnahme für die prüfung ne bildzeitung nehmen! freiwillig kauf ich die net!

  • Jan Peter Theurich 27. Mai 2007, 0:47

    Man muß sich um jeden sorgen, der Bildzeitung liest.
    Dennoch gut freigestellte "Collage".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz