Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Pupkin


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Sebastian Kupijaj 21. März 2011, 20:29

    Für einen ,, Schnappschuss" mit einer neuen Kamera ist die Aufnahme trotzdem sehr gut geworden. Bei meiner Kamera bin ich immer noch am studieren. VG Bastian
  • Stefan S.... 2. September 2003, 18:50

    :-)))))))) der Gesichtsausdruck!

    ich denke mal mit sorgfältigerer Planung werden wir noch gute Fotos von ihr hier zu sehen bekommen!

    Grüße, Stefan
  • Andreas Pupkin 1. September 2003, 18:22

    Hallo,
    das war das erste Foto mit "frisch" angetrofener Kamera. Ausgepakt und ohne jedliche Vorbereitung geschossen:)
    Ja der Hintergrund ist schon störend, aber war keine Zeit zum Vorbereiten, da das Kind zu lebendig ist:))
    Gruß Andreas
  • Siegfried Kramer 1. September 2003, 18:16

    Riesengroße Kinderaugen, du hast wahrscheinlich einen Blitz verwendet. Die Kleine war wohl überrascht, oder hast du mit ihr Blödsinn gemacht? Der Hintergrund ist leider etwas störend. Gruß SK.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz