Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AM FotoArt


Pro Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Michelle

Und noch ein Treffer aus dem Workshop, wieder mit ASA 800. So langsam finde ich Gefallen an den höheren Empfindlichkeiten.
Model Michelle L.

Kommentare 8

  • Martin Cichon 18. Mai 2008, 23:05

    Unter dieser Vorraussetzung kann man das dann so als OK ansehen.
    VG Martin
  • AM FotoArt 18. Mai 2008, 11:07

    @Martin:
    Für die Reflektion in den Augen konnte ich nix, bei diesem Workshop ging es auch hauptsächlich darum, verschiedene Lichtquellen kennen zu lernen, da war es schon schwierig genug, überhaupt vernünftig zum Schuss zu kommen. Außerdem find ich es gar nicht so schlimm.
    lg Alex
  • Martin Cichon 18. Mai 2008, 0:40

    Den Bildausschnitt hätte man sicherlich etwas besser wählen können, aber das stört nur unwesendlich.
    Ein Grauen sind die Augen.
    Durch die unpassende Reflektion föllig zerstört.
    Die Augen sind doch das was das BILD ausmacht!!!
    VG Martin
  • ARJE Photography 16. April 2007, 13:21

    Schnitt wurde schon gesagt. sonst gefällt es mir auch!

    VG Arje
  • JeAn P. 14. April 2007, 16:41

    Finde ich gut gelungen.
    Gruß JeAn P.
  • Michael von MD-GrafiX 14. April 2007, 16:28

    Bildchen hätte ich oben noch ein wenig geschnitten...!

    Gruß Michael
  • Viktor Hazilov 14. April 2007, 16:26

    tolles bild
  • MV Fotografie 14. April 2007, 16:22

    Jepp! Macht Spass! Auch ohne Blitz! Kommt gut!