Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Michelinmänchen ....

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg ...
Foto ... Dieter

Kommentare 36

  • ELEIRBAG 27. Februar 2013, 8:27

    ... die Bewunderung gilt natürlich nicht "nur" Euren tierischen Models sondern auch der Quali der Aufnahmen. Fanpost für Euch. Gabriele
  • A.Schiele 21. Februar 2013, 19:58

    Stark. Die Schärfe sitzt da, wo sie sitzen sollte. Klasse!
    Gruß Armin.
  • Mirelle66 20. Februar 2013, 10:58

    Super schöne Aufnahme.
    Mit gefallen Farben und Schärfeverlauf.
    LG Andrea
  • jule43 19. Februar 2013, 17:22

    Schlangen finde ich klasse und ich schaue sie mir gerne an. Aber ich finde persönlich strahlen sie etwas gefährliches aus. Ich mag das Bild sehr

    LG Jule
  • Rosenzweig Toni 18. Februar 2013, 21:42

    Den Schärfenbereich so genau zu erwischen, zeichnet dieses Motiv aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Holger Förster 18. Februar 2013, 15:29

    Tolle Farben und klasse Schärfeverlauf!
    LG Holger
  • H. Friedrich 17. Februar 2013, 21:08

    Das Foto ist sehr spannungsgeladen durch den geschickten Schärfeverlauf, einfach toll auch die Schärfe und die Farben.
    VG Heidrun
  • Karina M. 17. Februar 2013, 21:03

    absolute Klasse, der Schärfeverlauf topp
    LG Karina
  • Bernd Catman 17. Februar 2013, 16:17

    Fantastische Aufnahme in beeindruckender Qualität und ganz tollen Farben, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Harry Klaus ANTON 17. Februar 2013, 13:06

    Tolle Aufnahme und der Titel ist zum Schmunzeln.
    LG Harry
  • Mandelchen 17. Februar 2013, 8:27


    Sehr gut...sehr detailreich.
    lg Marlen
  • Isiikati 16. Februar 2013, 22:12

    .. eingeringelt In Schlafpose, hervorragende Aufnahme.
    Lg.IsiiKati
  • Tondu 16. Februar 2013, 21:53

    Ach...die sehen doch irgendwie immer gleich aus...gib ihnen einen Ast und sie ringeln sich drum und tun...nix!
    Aber klasse erwischt! ;-))
    lg Annette
  • Donna Rosa 16. Februar 2013, 20:36

    dieser herr ist ja richtig bunt. herrliche farbe.

    gruss rosa
  • Didiworld 16. Februar 2013, 20:32

    Klasse-Aufnahme!
    LG Didi