1.889 2

Andreas Nutville


Premium (Basic), Zeit

Micheline

09.2012

http://www.nutville.at

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 26. September 2012, 20:00

    ich hab das auch schon probiert, aber so klasse unter den Helm blicken, konnte ich noch nie. Tolle Dynamik obendrein
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 26. September 2012, 10:23

    Beeindruckend ist hier neben der Schärfe die klare Sichtbarkeit der Augen - wir kennen das ja von den verf..kten Eyeshields beim Football, und ich könnte mir vorstellen, dass die Geschwindigkeit des Krads mit den sich dabei schnell ändernden Reflektionen die Arbeit nicht wirklich einfacher macht.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 280.0 mm
ISO 200