Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michèle A.


Free Mitglied

~

(rereload) ;o)

Danke TotoGraphie und für Eure Hilfe und allen, die sich mit dem Bild beschäftig haben =)
Letzter Upload von dem Bild...oder hat noch jemand Verbesserungsvorschläge? ;o)
Sind natürlich immer herzlich willkommen!
=o)

Kommentare 12

  • Randis Albion 28. August 2005, 7:16

    Bezaubernd! So ein schönes Lächeln sieht man nicht jeden Tag!
    Technisch sag es mir auch zu, Fokus ist super, Kontrast und Schärfe auch, Schnitt passt. Das einzige was mir auffällt ist das die Farbstimmung nicht ganz im Gleichgewicht ist, das liegt vielleicht daran dass in der rechten oberen Ecke viel Grün ist und am sonsten ist das Bild fast ganz in Sepia Tönen. Kann aber auch an meinem Geschmack liegen

    LG
    Randis
  • Abraxas Denethor 11. Juni 2005, 17:57

    Was für ein Gesicht,klasse!
  • Tatjana Gensberg 11. Juni 2005, 17:56

    Toll!
  • Michèle A. 11. Juni 2005, 16:05

    Vielen Dank für Eure Kommentare und Tipps! =)
    @ Pat
    Stimmt, sie ist ein Lieblingsmodel von mir. Nicht nur weil ich sie einfach bildhübsch finde, sondern auch weil sie ein Herz aus Gold hat =o)
    @ Patrick
    Ja, könnte ich mal noch ausprobieren. Danke für den Tipp :)
  • Patrick Feisthammel 10. Juni 2005, 20:07

    Schönes Portrait, gefällt mir gut. Interessant auch die verschiedenen Bearbeitungen.

    Wen Du schon danach fragst: Wie wäre es nur braun in braun, d.h. das Grün oben rechts wegretouschiert?
  • Stefan Naschberger 10. Juni 2005, 18:18

    Der Blick gilt einer bezaubernden Frau. Optimal getroffen. . . . . . . viel Spaß mit Deiner neuen Kamera! L.g. Stefan u. Klaus
  • Anwer Sher 10. Juni 2005, 17:55

    WOW. yet again wow
  • Matthias Frei 10. Juni 2005, 17:47

    ja, es ist ein wunderschönes portrait, sehr natürlich vom ausdruck des models, sehr sorgfältig belichtet mit sehr schönem bildschnitt. was ich ein wenig schade finde, ist, dass der hintergrund farblich so ähnlich ist wie das gesicht, es wirkt dann alles ein bisschen flach.
    auch scheinen mir die zähne und das augenweiss ein bisschen zu gelb.
    ich habe da auch mal ein bisschen was probiert, damit du weisst, was ich meine. ist nur ein vorschlag, und ich lösch alles sofort wieder, wenn es dich stört...
    lg matthias

  • Verrücktes Huhn 10. Juni 2005, 16:06

    I like your picture!

    Und ich mochte die anderen davor auch!! :-)

    LG Marina
  • Michael Hilti 10. Juni 2005, 14:50

    :o)

    gefällt mir.... :)
  • Viktor Hazilov 10. Juni 2005, 14:37

    schönes bild
  • Hanulp II 10. Juni 2005, 14:27

    ... schön natürlich!
    lg ps