Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

>

Diesem atemberaubenden Bauwerk gönne ich doch glatt zwei Upload´s
da man es auch in seiner Farbenpracht sehen sollte, wie hier schon Angemerkt wurde, beim ersten Upload wollte ich allerdings nur das mächtige Architekturwunder zeigen, ohne das der ganze Prunk aussenrum ablenkt, ich finde jedoch beide Aufnahmen haben ihren Reiz, was meint ihr ???






_________________________________________________________

5D -- Canon17-40L
F1:6.3 -- 1/15s belichtet -- bei 17mm -- ISO 3200

_________________________________________________________


http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 82

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner the Winner is...
Klicks 8.335
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. November 2009
70 Pro / 55 Contra