876 6

Michél


kostenloses Benutzerkonto, Bad Harzburg Hamburg

Kommentare 6

  • Klaus Büllesfeld 28. September 2010, 22:49

    fein - passt ja dann und ich wünsche dir gutes gelingen mit dem cover :-)
  • Michél 28. September 2010, 22:25

    Es wird auch ein CD-Cover. Wenn es das Bild wird.
  • Klaus Büllesfeld 28. September 2010, 7:58

    ah - ok - danke für die info. mich wunderte der etwas "rauschige" hintergrund und die im gegensatz dazu "klaren" jungs im vordergrund. das selbige geblitzt wurden hatte ich schon vermutet - aber wie schon geschrieben ansich eine schöne aunahme - hat was von einem band cover.
    lg klaus
  • Michél 28. September 2010, 0:25

    Dazu muss ich sagen jein. Der Himmel ist etwas runtergezogen, also im Original sind Bäume im Hintergrund ,dass die Jungs so - ich sagmal " freigestellt "aussehen liegt am blitzen mit 50•70 softbox.
  • Klaus Büllesfeld 25. September 2010, 23:36

    perspektive ist gut - die jungs cool - stimmung auch gut aber sieht aus wie eine fotomontage - ist auch eine oder? ;-)
    lg klaus
  • rebelene 25. September 2010, 21:00

    gefällt mir ...klasse
    lg