Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.748 7

Ursula Heinelt


Free Mitglied, Kall

Michel

Das Gras war hoch und es hat geschmeckt wie man sieht...

Leider war ich nicht in Dillenburg auf dem Friesenfest und leider musste ich Gestern abend wieder nach Hause, so waren es nur 2 tage bei meinem Kleinen Liebling.

Kommentare 7

  • Claudi St. 7. Juni 2005, 22:29

    feine Aufnahme in dem hohen Gras - macht sich gut, Dein Kleiner!
    LG, Claudi
  • Ursula Heinelt 7. Juni 2005, 11:16

    @Elke *kopfnick*

    Gruß
    Ursula
  • E.-K. 6. Juni 2005, 21:25

    Ist schon ein toller Kerl und wirklich ein ganz Lieber.
    Lg Elke
  • Ursula Heinelt 5. Juni 2005, 18:12

    :-) na ja erwachsen nicht gerade aber er sieht GEIL aus :-) meine kleine schwarze Schönheit :-)
    und liiiiiiiiiiiiiiiieb... ich hatte meinen Kopf auf seinen Rücken gelegt, sah zur Mähne und dachte "versuch mal eine kleine Strähne zu flechten.... dabei war mein Kopf noch irgednwie halb auf seinem Rücken.. irgednwie na ja und in diesem moment geht mein Handy (dank Sonja Steubesand LOL) und alle Pferdis hauen ab nur meiner bleibt ganz brav stehen und schaut mich an.... mein Glück *G*
    Könnte jetzt wirklich noch mal hin ;)

    Gruß
    Ursula
  • Birgit Böckle 5. Juni 2005, 18:05

    Ein toller Kerl
    Richtig erwachsen sieht er schon aus
    LG
    Birgit
  • NiKu 5. Juni 2005, 17:02

    Wow, ist der gewachsen, sieht schon richtig nach Pferd aus!

    LG Nicole
  • Anwer Sher 5. Juni 2005, 14:33

    a beautiful horse photo