Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
716 8

Ursula Heinelt


Free Mitglied, Kall

Michel und ich

Leider hat es Gestern nicht aufgehört zu regnen :(

Bild hat mein Vater gemacht... da ganz Körpebild.. hab ich noch beschnitten

Kommentare 8

  • foto-Atelier 1. Dezember 2005, 23:05

    das ihr euch beiden mag shiet mann ssofort in diese foto lg val
  • Birgit S 5. September 2005, 0:41

    Hi Ursula,
    gewachsen isser, der junge Herr! Schönes Bild trotz - oder vielleicht sogar wegen - dem Regen.
    LG Birgit
  • Ursula Heinelt 22. August 2005, 15:25

    HI

    1 Jahr und 4 Monate :-)
    sieht für sein alter richtig TOLL aus :-)

    Gruß
    Ursula
  • Sabine Schwerdtfeger 22. August 2005, 14:45

    Und wie alt isser jetzt?
    LG, Bine
  • Anwer Sher 15. August 2005, 17:30

    very nice photo its delightful
  • Ursula Heinelt 15. August 2005, 13:58

    @Oliver Danke :-) und hey ich war Blitschnass bis unter die Haut *G* warte jetzt nur noch auf die Erkältung LOL... die bis jetzt noch ausblieb *G*

    @Elke ich denke ich werde ihn dort weg holen sobald er 3 ist... bin mir auch noch net ganz sicher ob ich ihn dann noch mal auf ne Zuchtshow "präsentieren" soll oder nicht....
    na ja und dann wird er halt in Dressur ausgebildet eventuell auch Kutsche... aber net sofort, mit 3 werde ich nur gaaanz langsam anfangen... ich vermute mal ich werde ihn in meine nähe in einen Stall holen und erst mal etwas Bodenarbeit machen und richtig" einreiten" erst mit 3,5 Jahren... bzw. einreiten lassen.. du weiß ja Friese der Spätentwickler....

    sollte er so lieb und brav bleiben und einen Stall haben wo er wirklich ein gutes Hengst leben führen kann *g* wird er auch Hengst bleiben... kommt halt drauf an ob der passende Stall vor handen ist, den in einzelhaft würde ich ihn sicher net geben.....
    na vielleicht auch mal in ner Tieragentur anmelden.. weil am Mittwoch ist schon wieder jemand der Michel life sah in seinen Bann gefallen (wie so viele)... Olaf hatte der Frau ALLE Pferde gezeigt und in meinen wird sich verknallt ... mein kleiner Casanova.. wie wird das erst wenn er groß ist LOL

    Gruß
    Ursula
  • E.-K. 15. August 2005, 13:36

    Oh super schön, man sieht, wie glücklich Du bist, trotz des Regens, Dein Traumpferd wiederzusehen.
    Wie lange wird Michel denn dort noch stehenbleiben und was hast Du weiter mit ihm vor?
    lg elke + laurin
  • Oliver Longstream 15. August 2005, 11:57

    ja, mit dem Wetter ist das so eine Sache bei Außenlocations....
    Michel sieht auch nicht wirklich glücklich aus. Dir scheint der Regen ja nichts auszumachen

    GlG
    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz