Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
761 10

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Michel

Das hier ist hoffentlich 'mal eine neue Michel-Perspektive, inkl. unserem Hamburger Schmuddelwetter ;)
(17.06.2005, S60, 1/250s, f8, ISO50, 28mm KB)

Kommentare 10

  • Deichmaeuschen 8. Januar 2008, 21:19

    Klasse Photo, tolle Perspektive, ich bin zwar immer auf Ihm wenn ich da bin aber so habe ich Ihn noch nicht gesehn , Danke.

    LG
    Sandra
  • Stefan D2 21. Juni 2005, 19:09

    @Hans-Peter: Das mit der Perspektive liegt am exklusiven Standpunkt *g*
    Das mit Fotos bei schlechtem Wetter ist immer so eine Sache. Häufig (auch hier grenzwertig) fehlt es den Fotos m.E. dann ja doch ein wenig an Brillianz. Bei Gelegenheit mache ich mal eins von diesem Standpunkt aus bei gutem Wetter zum Vergleich ;) Danke für Deine Anmerkung.
    @Thomas: Danke Dir Thomas

    Gruß
    Stefan
  • Thomas und Birgit Niebergall 21. Juni 2005, 19:03

    Eine tolle Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Thomas
  • Hans-Peter Hein 19. Juni 2005, 0:51

    das ist in der Tat eine ungewöhnliche Perspektive - und alles drauf. Die Wolken geben dem Bild einen besonderen Reiz; besser als immer nur Sonne ;))
    lg Hans-Peter
  • Stefan D2 18. Juni 2005, 20:56

    @Jürgen: Eher das Erstere
    @Lukas: Danke Dir
    @Thomas: Vielen Dank
    @Marco: Dir auch: Danke
    @Armin: Thx

    Gruß
    Stefan
  • Armin Baam 18. Juni 2005, 7:17

    kommt gut
  • Marco Pagel 18. Juni 2005, 5:46

    Einfach klasse!

    Grusels,
    Marco (der vor Neid auf diese Perspektive erblasst)
  • Thomas Rieger. 18. Juni 2005, 2:13

    Eine sehr gelungene Aufnhame am Tag, da hab ich so miene Leidige Probleme, auch die Farben passen sehr gut !!

    Grüße Thomas
  • Lukas Kwasniewski 18. Juni 2005, 0:30

    Das doch geil.
    Ma ne neue Perspektive!
    Super!
  • Jürgen B.-G. 17. Juni 2005, 23:39

    woww, bist du an der ostweststr. auf ein hochhaus geklettert oder wohnst du da ;-)

    schöne blickrichtung fein, dass der hafen hinten zu erkennen ist!

    gruß
    Jürgen aus HH

Informationen

Sektion
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz