Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Michel mit Sumatrahaus.

Tele vom Baakenhöft aus

Da hilft auch kein Entzerren:-)) Das Sumatrahaus
Da hilft auch kein Entzerren:-)) Das Sumatrahaus
Gerda S.

Kommentare 9

  • Rainer Switala 19. Januar 2012, 10:14

    ungewöhnliche häuserfront
    gut von dir ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Gisa Ruf 17. Januar 2012, 19:04

    und mal ehrlich.......
    was wäre das Bild ohne Michel?
    Ein moderne Häuserfront, die irgendwo stehen könnte.

    Eine Homage an Hamburg.
    Danke Gerda
    G.
  • Roland Zumbühl 17. Januar 2012, 14:38

    Der Michel hält Stand. Die anstehenden Häuser wirken wie zusammen geschubst.
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2012, 9:32

    dieses eigenartige Bauwerk kenne ich auch noch nicht, aber es erinnert mich an einen Bambusdschungel und ich finde, dass sieht sehr gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 17. Januar 2012, 7:38

    an dem sumatrahaus sind wir auch gelaufen, selbstverständlich auch aufnahmen gemacht. aber solch einen blick auf den michel war uns leider nicht vergönnt. zum nächsten besuch geht es dann in die höhe von hamburg.
    lg trautel
  • Marco Pagel 16. Januar 2012, 18:51

    Bald kann man Hamburgs Wahrzeichen gar nicht mehr sehen, ohne dass irgendwelche neumoderne, abgespacete Architektur das Bild verschandelt.

    grMP
  • Klaus Kieslich 16. Januar 2012, 18:49

    Klasse Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 16. Januar 2012, 18:38

    Jetzt weiss ich wenigstens, wie das tolle Haus heißt, dass ich auch schon mal ganz begeistert fotografierte.
    Ich hätt Dich gleich fragen sollen!
    Was HH betrifft, weißt Du wohl so ziemlich alles.
    Lg
    Maren
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. Januar 2012, 18:30

    Das ist ja irgendwie eine Highlight auf der Architekturspielwiese. Schön aus der Distanz aufgenommen.
    LG, Carl