Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Michel mein Michel

Michel mein Michel

530 12

Amelie Baumbach


Free Mitglied, Hamburg

Michel mein Michel

ICH KANN WEDER MIT NOCH OHNE IHN!!!

Das Wetter war geil, aber in luftigen Höhen von sagen wir mal 75 Metern wars saukalt.

Wer mal wieder nen Überblick im Leben braucht, dem empfehle ich St. Nikolai oder nen Psychologen. Würde aber St. Nikolai präferieren, denn die kostet nur 3 Euro und es geht ziemlich schnell wieder bergauf. ;-P

Kommentare 12

  • Norbert Graff 20. April 2011, 13:00

    Sehr schönes Foto.
  • D. Russmann - Mal sehen 6. Februar 2008, 19:49

    toller Blick von der Kirche - sehr schön hier in s/w mit passendem Schärfeverlauf.

    LG
    Mal sehen
  • Gabine 16. Januar 2008, 10:57

    ein absolutes spitzenfoto!
    lg gabi
  • St. Bischoff 16. Januar 2008, 10:27

    Hmmmm... :)



    Gruß
    Bischi
  • El Greco 16. Januar 2008, 8:13

    Sehr schön Amelie!
    Ich bin auch schon mal da oben gewesen, der Blick ist atemberaubend.
    Gelungener Aufbau.
    LG, el.
  • Nielsson 15. Januar 2008, 20:31

    toll! hat ja direkt was von notre dame, diese figur. sehr gelungen. bg niels
  • my Way 15. Januar 2008, 8:23

    interessanter Schärfenverlauf, schöne Bildgestaltung !
    LG my Way
  • Hermann J. Karbaum 14. Januar 2008, 21:35

    Super, Amelie! Ein ungewöhnliches Bild. Klasse!
    LG Hermann
  • Marco Pagel 14. Januar 2008, 21:32

    Ich mag den Schärfeverlauf und bin von der Zeichnung des Gargoyles ziemlich beeindruckt.
    Bei mir waren die immer nur durchgehend schwarz.

    grMP
  • Sylvia R. 14. Januar 2008, 21:20

    Sehr geil! Darf ich doch so schreiben oder? Wollte da auch mal hoch, nu krieg ich wirklich Lust, das auch mal zu tun. Die Perspektive und die Schärfe mal nicht da, wo man sie erwartet finde ich sehr gelungen!
    LG Sylvia
  • Ulf Redmann 14. Januar 2008, 20:51

    ...der Vordergrund erinnert mich an den "Glöckner von Notre Dame" ... auch würde mich der Vergleich mit Bildern der letzten 100 Jahre reizen, das "Vieh" könnte sicher viele Geschichten erzählen... Lg Ulf
  • Kay Rehders 14. Januar 2008, 20:37

    Klasse Bild,
    bin leider nicht schwindelfrei :-((

    Gruß
    Kay