Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 3

M. Grosenick


Free Mitglied

Kommentare 3

  • M. Grosenick 4. Juli 2013, 19:10

    danke für die kritik werde es berücksichtigen . warum ich das bild schön finde, liegt an der mimik der kleinen . leider lies sich das so nicht wiederholen da es mehr ein schnappschuss war . und ein kind halt ein kind ist . ;)
  • Wat-City 4. Juli 2013, 10:31

    Schöne konstruktive Anmerkung @sja6
    Kann ich so nur unterschreiben.
    Kinder brauchen Licht :)

    Gruß
    Wat-city
  • Sybil.J 4. Juli 2013, 10:25

    Sehr süßes Kind ;-) aber jetzt zum Bild:

    Kleines Mädchen in hellem Kleid und Kuschelteddy ruft für mich nach Leichtigkeit und Licht.

    Hier aber hast du einen schwarzen Hintergrund gewählt, insgesamt zu dunkle Ausleuchtung, tiefe Schatten im Gesicht - passt für mich irgendwie nicht zusammen, welche Stimmung möchtest du ausdrücken bzw. was soll mir dieses Bild sagen?

    Der Bildschnitt in der Vorschau gefällt mir außerdem besser.

    LG sja6 :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz