Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Michel im Abendlicht

Aufnahme von der AIDAvita beim Auslaufen am 30.05.2007 um 20.15 Uhr

Pentax K10D
Sigma 18-200
hier: 45 mm - 1/90" - F9,5

Kommentare 16

  • Carl-Jürgen Bautsch 6. September 2007, 17:12

    Ein Standpunkt, den sich bestimmt vile von uns mal wünschen und dazu die tiefe Sonne im Rücken: es hat sich gelohnt dieses gerade auch mit dieser Einteilung festzuhalten.
    LG, Carl
  • Gaby Wollschläger 5. September 2007, 20:43

    Klasse Perspektive und Bildaufteilung.
    Die Abendsonne lässt Hamburg im schönsten Licht erstrahlen.
    Dein Bild gefällt uns sehr gut!

    Es grüßen herzlich,
    Gaby & Thomas
  • Steffen Nitzsche 5. September 2007, 11:55

    Sehr farbenfrohes sehr gut gestaltetes Hafenbild von
    Hamburg. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Steffen
  • Josef Schließmann 4. September 2007, 12:47

    Hamburg im schönsten Licht, und die vielen Türmchen,klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • Marco Pagel 3. September 2007, 19:34

    Tolles Licht hast Du hier eingefangen!

    Und der Standort erscheint mir sehr erlesen zu sein :-)

    grMP
  • Annelie S. 2. September 2007, 23:22

    Hamburg in so herrlichem Licht von dir hier farbenfroh, scharf und in ansprechendem Bildschnitt gezeigt - da sage noch einer, der Sommer war nichts!
    VG
    Annelie
  • Heinz-C. W. 2. September 2007, 10:05

    Im Kleinbild dachte ich erst an Istanbul... Die Farben, dieser Kontrast diese Schärfe, natürlich auch das Motiv und die Perspektive einfach toll. Nach HH muss ich als Nächstes. Dann kann ich ja vielleicht Fotos von einen kleineren Schiff aus machen..., mit meiner K10D. lg. HCW
  • Franks Fotokiste 1. September 2007, 12:08

    Tolle Perspektive und schönes Licht. Die U-Bahn ist auch noch mit drauf :-)

    LG
    frank_
  • Roland Brunn 1. September 2007, 11:54

    Herrliches Foto !
    Wunderbare Szene. Natürliche, kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe sind die Zutaten zu diesem tollen Foto !
    VG Roland
  • Erika Basel 31. August 2007, 22:03

    wunderbar der blick im warmen abendlicht auf die stadt. leider kenn ich hamburg nur von bildern her. hast einen super standort gewählt und gleich sieben türme auf dein bild gekommen. gefällt mir sehr. lg erika
  • Sanne BZ 31. August 2007, 21:54

    Schon oft dran vorbei gefahren, aber die Stadt selbst leider noch nie besucht! Sie aber aus, als wäre sie einen Besuch wert! Soviele Türme und Kirchen auf so engem Raum! Schön betont durch deine Auswahl von Perspektive und Schärfe! Hoffe, du hattest eine schöne Reise!
    Lg
    Sanne
  • Chicki 31. August 2007, 21:25

    klasse und ein toller blick auf alles sehenswerte....ich mag hamburg:)
    lg moni
  • Heiko Kaminski 31. August 2007, 21:00

    Ein Wunderbarer Blick auf die Hamburger Türme.
    Diese Perspektive hat man nur von einem großen Schiff.
    Klasse Licht und Bildgestaltung.

    Viele Grüße
    Heiko
  • Norbert Schiffbauer 31. August 2007, 19:34

    Man könnte auch sagen: Sieben auf einen Streich!
    Sehr schöne Aufnahme!
  • M. W. 31. August 2007, 19:28

    Da sind wir jetzt aber ganz neidisch, Du bist mit der AIDAvita gefahren. Wir würden auch so gerne mal mit so einem Kreuzfahrer mitschippern. Und dann hattest Du auch noch so ein fantastisches Abendlicht. Wunderschöne Farben zaubert das Licht. Eine ganz feine Aufnahme.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß aus Kiel M + M