Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael.Schmuck


Basic Mitglied, Halle Westfalen

Kommentare 3

  • Klaus Eitel 6. Januar 2014, 19:59

    Finde ich sehr gelungen.
    Gruß - Klaus
  • Rolf Endermann 28. Juni 2008, 17:08

    Format und Schnitt finde ich gut,aber vielleicht hätte ich den Himmel ebenfalls schneeweis gemacht,um es noch etwas abstrakter erscheinen zu lassen.
  • Johannes der Strobel 23. Juni 2008, 21:20

    großartige kontraste. das ist was ich mag.
    gerade, dass der himmel nicht überstrahlt...
    im ersten moment dachte ich es passt nicht, aber im 2. augenblick: optimal.