Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Michaeliskirche zu Fulda

Diese Kirche ist eine alte karolingische Rundkirche, die im laufe der Jahrhunderte umgebaut wurde. Sie hat eine einzigartige Krypta. Ein schönes Fotomotiv ist sie alle male. Aufgenommen im Juni 2013.

Sorry, für dem unsauberen Schnitt oben, hab ich erst nach dem Hochladen bemerkt......:-(

Kommentare 5

  • Daniela Boehm 28. Oktober 2013, 22:13

    Eine hübsche Kirche ... LG Dani
  • babsie.D 28. Oktober 2013, 21:50

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Schön, dass Du die Mauern mit einbezogen hast.
    Der blaue Himmel hat auch seine Wirkung.
    LG
    babsie.D
  • Karina M. 28. Oktober 2013, 21:16

    Schönes Gebäude gut präsentiert
    LG Karina
  • RMFoto 28. Oktober 2013, 19:50

    Eine Klasse Aufnahme!
    Du hast den Vorteil/ Nachteil, das Du Überall und Nirgends bist!

    LG Roland
  • RaSto 28. Oktober 2013, 17:13

    dem lob schliesse ich mich gerne an. dein foto hat mir etwas zu sagen und überzeugt auch in puncto qualität.

    lg rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.0 mm
ISO 125