Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
457 4

Stefan Eberhardt


Free Mitglied, Blankenhain

Michaeliskirche

HDRI aus 5 Bildern und Zusammensetzung in PS CS2

Kommentare 4

  • Daniel Wermke 22. Juli 2007, 15:41

    Finde ich schön. Postkartenmotiv.
    Die Bearbeitung ist auch toll (orange und blau
    passen immer gut zusammen) - damit bekommt
    es so einen künstlerischen Touch. Unterstreicht
    die künstlerische Leistung, die am Gebäude selbst
    vollbracht wurde.

    LG, Daniel
  • Stefan Eberhardt 15. April 2007, 13:46

    Ich bin der Meinung, dass diese Froschperspektive das Bauwerk erst imposant macht. Jedoch ist alles Geschmackssache. Mit dem DRI-Overkill meinst du die krassen Kontraste?
  • Stefan Eberhardt 14. April 2007, 13:28

    Hi Florian. Ich denke das täuscht, da ich im PS noch mal ne senkrechte Hilfsline drübergelegt habe - und PS würde nieeemals lügen ;)
  • Florian U 14. April 2007, 12:57

    Gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem, dass Du auch das Scheinwerferlicht draufbekommen hast! Ich habe den Eindruck, dass der Turm ganz leicht nach rechts schräg steht. Täuscht das?
    Vollmondnacht 1700 m über dem Meer
    Vollmondnacht 1700 m über dem Meer
    Florian U