Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Michaelisbrücke

6*[hochformat]*3[DRI]; Tv 30-8-2sek; iso200; f8; 10@10-22mm; EOS 400D

Kommentare 21

  • D. Russmann - Mal sehen 18. Januar 2008, 16:10

    Sehr schönes Panoramabild mit der Spiegelung und der Schärfe. Auch ein guter Standort - vielleicht noch etwas mehr auf der rechten Seite zeigen (einen Schritt zurück)- die Schärfe zeigt so schön den schönen Backstein (ich liebe Backstein bei Nacht). Ist mir etwas zu knapp beschnitten.
    Auf der rechten Seiten ist es interessant, wie das Haus durch die Bäume durchscheint.

    LG
    Mal sehen
  • Martina Brich 17. Januar 2008, 22:40

    der Kracher wiedermal hier!
    und ich hab ihn entdeckt, den Michel....
    lg Martina
  • DehJott 17. Januar 2008, 21:45

    seit ich selber mit den Panos gescheitert bin (pt gui is teuer...)
    kann ich solche Bilder noch mehr wertschätzen:
    SUPER!!

    lg
  • Ralf Bandholz 17. Januar 2008, 20:27

    Ein absoluter Hingucker.
    Gruß
    Ralf
  • Christina Förster 17. Januar 2008, 19:28

    mal wieder erste sahne ;-))
  • HP-Grafik 17. Januar 2008, 18:37

    Bei deinem tollen Angebot fällt mir bald nichts mehr ein, was ich zu jedem einzelnen Foto noch sagen kann. Jedes Pano stellt das vorherige wieder in den Schatten. Wahnsinn.
    LG Helmut
  • ruhrfotograf 17. Januar 2008, 18:24

    Schöne und klare Aufnahme
    Gruß C
  • Bernd Schmidt2 17. Januar 2008, 16:19

    Einmalig schön. Auch die Spiegelungen im Wasser gefallen mir sehr gut. LG Bernd
  • Marco K. aus HH 17. Januar 2008, 15:47

    @ alle

    zunächst vielen dank an alle, die positives, aber auch kritik schreiben!!!! dadurch lernt man natürlich. ich denke, es gibt immer was zu verbessern!!

    @ F R A N K

    hab ich auch schon überlegt;) aber leider brauch ich mein 18-55mm, da ich fürs 10-22 keinen polfilter habe:)

    lg marco
  • F R A N K 17. Januar 2008, 15:24

    sehr klasse wieder!

    Eigentlich kannst Du ja jetzt alle Deine anderen Objektive wegschmeissen ;-))
  • Ole Böhring 17. Januar 2008, 14:24

    WOW!
    ich kann mich ja immer wieder für die Details deiner Perfekten Technik faszinieren....
    hier finde ich die tolle Spiegelung im Wasser super...

    mfg Ole
  • Karlheinz Smola 17. Januar 2008, 12:54

    @Isabel Ferreira Santos
    Hab leider nix frei...:-(
  • Isabel Ferreira Santos 17. Januar 2008, 12:27

    na da hast du wieder eine klasse schärfe und bildschnitt hingelegt. gefällt mir marco.

    @hermann , so ist es hier nunmal , perfektion bitte !
    @ karheinz, dann mach doch den voting...
    *gg* gruss isabel
  • Hermann J. Karbaum 17. Januar 2008, 10:48

    Schade, dass es immer noch Leute gibt, die an diesem Bild etwas auszusetzen haben. Traurig!
    Ich finde Dein Bild SAUGUT! GANZ, GANZ GROßE KLASSE!
    LG Hermann
  • Mirco1 Schneider 17. Januar 2008, 9:52

    ich find diese bilder einfach nur aufregend faszinierent

    lg mirco