Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Michaelis Kirche in der Nacht

Michaelis Kirche in der Nacht

410 1

björnernst


Free Mitglied, Hildesheim

Michaelis Kirche in der Nacht

Das Bild wurde vom Parkhaus der Arnekengalerie aufgenommen. Die Schwierigkeit lag im korrekten Ausrichten des Stativs, da ich von der Parkhausauffahrt fotografieren musste.
Freue mich über nette und hilfreiche Kommentare.

Kommentare 1

  • Otto Hitzegrad 13. August 2013, 16:31

    Tolles Licht, die Architektur erinnert mich ein wenig an Bauklötze aus meiner Kindheit, was nicht negativ gemeint ist! Eine ansprechende Nachtaufnahme ist Dir da gelungen!
    (Sorry, ein wenig den Horizont richten, geht doch auch am PC!).
    LG oTTo

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 40.0 mm
ISO 100